Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Interessierter
Nachricht 1 von 2 (130 Ansichten)

Probleme beim installieren windows 7

Produktname: hp laserjet 100 color mfp m175
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

hallo

Habe folgendes Problem.

Und zwar jedes mal wenn ich per usb Kabel meinen Drucker installieren will mit det option über drahtlos netzwerk installieren

und "Ja,die drahtlosen einstellungen von meinem PC abrufen .

Beim installieren Vorgang nach genau 15%

Kommunikation mit dem Gerät nicht möglich

Vergewissern sie sich,dass ihr computer und ihr gerät mit dem usb kabel verbunden sind und dass

das gerät eingeschaltet ist.

Beides kann ich nur bejahen aber funktioniert trotdem nicht.

Hab schon alles ein ud ausgeschaltet  aber es nützt nichts.

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (118 Ansichten)

AW: Probleme beim installieren windows 7

Hallo celdason,

versuchen Sie erst einmal folgendes:

Gehen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet ist. Ziehen Sie das Stromkabel vom Gerät ab und warten Sie mindestens 30 Sekunden, bevor Sie das Stromkabel wieder einstecken.

Machen Sie bitte das Gleiche mit Ihrem Router.

Danach setzen Sie bitte einmal die Netzwerkeinstellungen am Drucker zurück. Das geht normalerweise am Drucker selbst, im Einrichtungsmenü - "Netzwerk" (oder "Netzwerk-Einrichtung"). Dort wahrscheinlich ganz unten (so etwas wie "Netzwerkstandard wiederherstellen" bzw. "Netzwerkstd. wiederh.").

Danach sollte der Drucker für ein paar Stunden sein eigenes Netzwerk ausstrahlen.

Wenn wir Glück haben, erkennt die Installation das und Sie brauchen vielleicht gar kein USB-Kabel. Ich bin aber nicht sicher, ob die Software von dem Laserjet schon diese Funktion hat.

Probieren Sie es einfach noch einmal mit der Netzwerkeinrichtung über die Software.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln