Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (1.002 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Probleme mit dem Drucker oder dem Tintensystem

Produktname: HP Officejet 6700 Premium E-Al
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Mein Drucker funktioniert nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldungen an:

1. Fehler im Tintensystem

Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem. 

2.  Druckkopf fehlt oder defekt

Der Druckkopf scheint zu fehlen, wird nicht erkannt oder ist falsch eingesetzt.

Ich habe mich schon online belesen und mehrere Sachen ausprobiert. Habe das Netzkabel gezogen und wieder ein- und ausgeschalten, die Tintenpatronen raus- und wieder reingemacht (benutze nur orgingal HP-Patronen).

Bisher hat nix geholfen.

Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben, was es sein kann oder was ich noch machen kann.

Wo befindet sich der Druckkopf und wie komme ich an ihn ran?

Vielen Dank.

MfG Y. Krenkel

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Probleme mit dem Drucker oder dem Tintensystem

yvkre schrieb:

Habe alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Die Garantie ist leider auch schon abgelaufen.

Das tut mir Leid zu hören.

Dann kann ich schlussendlich wirklich nur noch empfehlen das Gerät fachgerecht zu entsorgen. :smileysad:

Gruß

Steven

Support
Nachricht 2 von 4 (992 Ansichten)

Hi yvkre,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum und Willkommen zum heutigen HP Expert Day.

yvkre schrieb:

1. Fehler im Tintensystem

Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem. 

2.  Druckkopf fehlt oder defekt

Der Druckkopf scheint zu fehlen, wird nicht erkannt oder ist falsch eingesetzt.

Zunächst einmal ist der Druckkopf das Bauteil in dem Sie die Patronen einsetzen. Dieser Druckkopf ist fest im Drucker verbaut und kann somit nicht separat entfernt oder ausgetauscht werden.

Bezüglich der genannten Fehlermeldungen schauen Sie sich bitte nachfolgendes Support-Dokument an (sofern noch nicht geschehen):

HP Drucker - Problem mit dem Druckkopf, Störung Tintensystem, „0x..." wird angezeigt

Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben muss man von einem technischen Defekt am Druckkopf ausgehen. Entscheidend wäre dann ob Ihr Drucker noch Garantie hat oder nicht. Wann wurde der Drucker ursprünglich gekauft?

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (989 Ansichten)

Vielen Dank. Habe alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Die Garantie ist leider auch schon abgelaufen.

Support
Nachricht 4 von 4 (987 Ansichten)

yvkre schrieb:

Habe alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Die Garantie ist leider auch schon abgelaufen.

Das tut mir Leid zu hören.

Dann kann ich schlussendlich wirklich nur noch empfehlen das Gerät fachgerecht zu entsorgen. :smileysad:

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln