Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 2 (118 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

SCAN Einzelblatt Geräusche MFP M277

Produktname: MFP M277
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Es handelt sich um ein neues MFP M277.

Beim Scannen eines Einzelblattes über den Papiereinzug habe ich am Ende des SCAN-Vorgangs ein deutlich hörbares  quietschend/knarrendes Geräusch.

Das Geräusch ist nach jedem Einzelblatt-SCAN zu vernehmen, nicht immer in der gleichen Intensität.

Beim Scannen eines Stapels vernehme ich das Geräusch erst nach Scannen des letzten Blattes.

Ist dies normal bzw. vernehmen andere Nutzer dieses Geräusch aucg und um was handelt es sich?

MFG

MU

0 Kudos
Accepted Solution

AW: SCAN Einzelblatt Geräusche MFP M277

Hi Muchacho,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Ich habe das Gerät hier im Büro ebenfalls stehen und kann von keinen "merkwürdigen" Geräuschen am Ende eines Scans berichten. Das Gerät macht während dem gesamten Vorgang die immer selben Geräusche.

Deshalb rate ich Ihnen den direkten Kontakt zu den Kollegen der Support-Hotline. Diese können sich das Geräusch dann einmal live anhören und so besser einschätzen woher dieses kommt und ob es notwendig ist etwas dagegen zu unternehmen.

Kontakt zu HP

Gruß

Steven

Support
Nachricht 2 von 2 (108 Ansichten)

AW: SCAN Einzelblatt Geräusche MFP M277

Hi Muchacho,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Ich habe das Gerät hier im Büro ebenfalls stehen und kann von keinen "merkwürdigen" Geräuschen am Ende eines Scans berichten. Das Gerät macht während dem gesamten Vorgang die immer selben Geräusche.

Deshalb rate ich Ihnen den direkten Kontakt zu den Kollegen der Support-Hotline. Diese können sich das Geräusch dann einmal live anhören und so besser einschätzen woher dieses kommt und ob es notwendig ist etwas dagegen zu unternehmen.

Kontakt zu HP

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln