Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Scan to Folder funktioniert nicht mehr
Antworten (11)
Antworten

Einsteiger
Nachricht 11 von 12 (453 Ansichten)

AW: Scan to Folder funktioniert nicht mehr

Hallo Andreas

Ich vermute das Missverständnis ist auf deiner Seite, sorry.

Ich habe es trotzdem getestet, vom Drucker und PC aus. Das Ergebnis ist wie erwartet:

\\nas01\transfer: Zugriff PC i.O., Druckertest i.O., Scan geht aber auch so nicht --> war zu erwarten, auf dem PC sieht man dann den Inhalt des Verzeichnis Transfer, dort ist auch der Ordner _Scan zu sehen

\\nas01\_Scan: Zugriff PC geht nicht, Druckertest geht auch nicht --> war zu erwarten, weil dieser Link falsch ist!

Deine Argumentation ist falsch, es gibt nicht 2 Freigabennamen hintereinander. Die Freigabe heisst Transfer, _Scan ist ein Unterordner und nicht selbst als Freigabe definiert.

Gruss

Michael

Support
Nachricht 12 von 12 (449 Ansichten)

AW: Scan to Folder funktioniert nicht mehr

Hallo Michael!

Damit bin ich am Ende meiner Möglichkeiten.

Ich sehe nur noch eine Option, die ich empfehlen kann:

kontaktiere telefonisch den HP Support und sprich dort mit einem Support-Mitarbeiter des LaserJet-Teams.

Die Rufnummer findest du unter folgendem Link:

https://support.hp.com/de-de/contact-hp/product/HP-Color-LaserJet-Pro-MFP-M277-series/7089945/model/...

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln