Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 4 (43 Ansichten)

Scanner funktioniert nicht mehr Deskjet 3636

Produktname: HP Deskjet 3636
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

mein Scanner funktioniert plätzlich nicht mehr, die App behauptet, das der Druck offleine sei, doch Drucken funktioniert einwandfrei! Was nun ??

Danke

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 4 (31 Ansichten)

Re: Scanner funktioniert nicht mehr Deskjet 3636

Hallo Compound,

willkommen im Forum.

Versuchen Sie erst einmal folgendes (auch wenn Sie das vielleicht schon in ähnlicher Form getan haben):
Gehen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet ist. Ziehen Sie das Stromkabel vom Gerät ab und warten Sie mindestens 30 Sekunden, bevor Sie das Stromkabel wieder einstecken.
Machen Sie bitte das Gleiche mit Ihrem Router.
Starten Sie bitte auch einmal den Rechner neu (bitte NICHT herunterfahren und wieder einschalten - bitte "Neu starten" wählen).

Warten Sie bis alle Geräte wieder bereit und verbunden sind. Dann versuchen Sie es noch einmal.

Wenn das Problem dann noch besteht, beschreiben Sie mir bitte genau wie Sie beim Scannen vorgehen und was dann passiert. Sie können auch gern Screenshots machen.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (27 Ansichten)

Hallo,

was Sie vorschlagen, habe ich alles schon gemacht, habe den Drucker sogar gelöscht und neu installiert, aber es ändert sich nichts:

- in der Drucker App steht, er sei offline

- er druckt, aber dar Sanner funktioniert nicht !!

Noch eine Idee?? :-)

Dankeschön

Support
Nachricht 4 von 4 (20 Ansichten)

Haben Sie die Software installiert, die so heißt wie der Drucker? Wenn ja, haben Sie dazu eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop und im Startmenü.

Wenn Sie die Software installiert haben, öffnen Sie diese bitte einmal. Was passiert dann?

Falls Sie sich Software normal öffnet, klicken Sie dort bitte auf "Scannen" und dann auf "Dokument oder Foto scannen". Was passiert dann?

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln