Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 4 (101 Ansichten)

Scanner ist zur Zeit belegt. Warten Sie, bis der vorige Auftrag ... Was tun?

Produktname: HP Deskjet350 A 611 series

Ich erhalte die Meldung:

Der Scanner ist zur Zeit belegt. Warten Sie, bis der vorige Auftrag abgeschlossen ist, und versuchen Sie dannn erneut zu scannen.

Die üblichen Verfahren ausschalten - einschalten usw. nützen nichts. Wie kann man den Scanner wieder starten bzw. den nicht vorhandenen Auftrag löschen?

0 Kudos
Mentor
Nachricht 2 von 4 (86 Ansichten)

Re: Scanner ist zur Zeit belegt. Warten Sie, bis der vorige Auftrag ... Was tun?

Hallo @mankar ,

willkommen in der HP Community!

Geht es bei Ihrer Anfrage um Windows?

Meistens wird dieser Fehler durch ein Sicherheitsprogramm im Hintergrund verursacht.

Welche Firewall / welchen Virenscanner verwenden Sie?

Gruß

Nils_K

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Ratsuchender
Nachricht 3 von 4 (26 Ansichten)

Re: Scanner ist zur Zeit belegt. Warten Sie, bis der vorige Auftrag ... Was tun?

Mein Scanner HP5032  zeigt immer an ,Scanner wird zurzeit noch verwendet Warten Sie bis es wieder vgeht. Habe alles versucht,und geht nicht weg. Brauche Hilfe Danke Gerd

Highlighted
Mentor
Nachricht 4 von 4 (15 Ansichten)

Hallo,

hatten Sie Ihre Sicherheitsprogramme auch einmal deaktiviert? Nutzen Sie zur Fehlerbehebung den HP Print and Scan Doctor ein. Dieses kleine Tool diagnostiziert recht zuverlässig Druck- und Scanprobleme.

HP Print and Scan Doctor

Wie ist das Ergebnis?

Gruß

Nils

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln