Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎08.11.2018
Nachricht 1 von 4 (121 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Scanprobleme Drucker HP Envy 4525

Produktname: HP Envy 4525
Betriebssystem: macOS 10.13 High Sierra

Hallo, mein Drucker hat Probleme beim Scannen. Er scannt alles mit Streifen. Ausdrucke funktionieren problemlos.

Hat jemand das gleiche Problem?

 

Scannen 2018-11-8 11.32.27.jpg

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Scanprobleme Drucker HP Envy 4525

Hallo, für die Hilfe. Auch das Reinigen des eigentlich sauberen Glases hat geholfen
Rektor
Beiträge: 10.769
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 2 von 4 (116 Ansichten)

Re: Scanprobleme Drucker HP Envy 4525

Hallo @Jürgen127,

willkommen im HP Kundenforum.


@Jürgen127  schrieb:

...

scannt alles mit Streifen. Ausdrucke funktionieren problemlos.

Hat jemand das gleiche Problem?

 


Nicht das gleiche Problem, aber einer Lösung:

 

  • den Drucker direkt an eine Wandsteckdose anschliessen.
    Steckerleiste!

 

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎08.11.2018
Nachricht 3 von 4 (113 Ansichten)

Re: Scanprobleme Drucker HP Envy 4525

Hallo, für die Hilfe. Auch das Reinigen des eigentlich sauberen Glases hat geholfen
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Rektor
Beiträge: 10.769
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 4 von 4 (106 Ansichten)

Re: Scanprobleme Drucker HP Envy 4525

Hallo @Jürgen127,

 

das du das Glas zusätzlich gereinigt hast ist OK

 

Aber die wahre Ursache war die Stromversorgung bzw. eine defekte oder nicht so ganz tolle Steckerleiste.

In seltenen Fällen wurde das Stromkabel nicht ganz reingesteckt.

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln