Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Schwarz druckt verschoben/schatten
Antworten (227)
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Interessierter
Nachricht 21 von 228 (1.230 Ansichten)

Re: Schwarz druckt verschoben/schatten

Hallo Maik,

die Ausrichtung war erfolgreich .

Auch bei mir tritt der fehler bei word und bei pdf auf.zumindest habe ich diese Formate getestet. Kopieren,faxen usw funktioniert tadellos.das ist echt seltsam.

Lg
Beitrag von Generic Android 8.0 aus eingestellt
Support
Nachricht 22 von 228 (1.222 Ansichten)

Hallo Chris,

ich kann Ihnen die Patronen nur ersetzen, wenn ich die Daten von den Patronen habe (also Bilder von den Patronen).

@smile89: Machen Sie bitte Fotos von der schwarzen Patrone. Bitte von allen Seiten, auf denen sich Daten befinden (das sollten die Oberseite (Etikett) und die Stirnseite (vorn) sein).

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Support
Nachricht 23 von 228 (1.214 Ansichten)

Hallo pul,

willkommen im Forum.

Scheinbar habe ich in dem Moment einen Beitrag geschrieben, als Sie Ihren Beitrag abgeschickt haben. Dadurch habe ich Ihren Beitrag völlig übersehen.

Sie haben aktuell eine schwarze Patrone da, die nicht korrekt funktioniert?

Machen Sie bitte Fotos von der schwarzen Patrone. Bitte von allen Seiten, auf denen sich Daten befinden (das sollten die Oberseite (Etikett) und die Stirnseite (vorn) sein).

MfG
Maik

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Interessierter
Nachricht 24 von 228 (1.203 Ansichten)

Hallo Maik,

anbei die Fotos.

Vielen Dank und Grüße

hp1.jpgIMG-20190320-WA0004.jpgIMG-20190320-WA0003.jpgp2.jpg

Support
Nachricht 25 von 228 (1.202 Ansichten)

Hallo smile89,

vielen Dank für die Bilder. Ich werde Ihnen eine neue schwarze Patrone schicken. Dazu brauche ich noch ein paar Daten. Ich schicke Ihnen gleich eine PN.

MfG
Maik

Interessierter
Nachricht 26 von 228 (1.195 Ansichten)

Hallo Maik,

wie bereits gesagt, die Patronen wurden wieder zurück versandt. Bilder kann ich keine mehr liefern.

Abgesehen davon, woran liegt eigentlich nun der Fehler, dass so viele diese Druckprobleme haben. Im Forum wird nur immer über Ersatzlieferungen gesprochen, aber was ist eigentlich der Fehler?

Viele Grüße

Chris

Einsteiger
Nachricht 27 von 228 (1.190 Ansichten)

Hallo Maik,

Ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Drucker. Schattendruck mit HP Officejet 4500 nach dem Wechsel der Patrone. Hier die Bilder von der Patrone20190320_211255.jpg20190320_211312.jpg

Support
Nachricht 28 von 228 (1.182 Ansichten)

Hallo NadjaF,

willkommen im Forum.

Vielen Dank für die Bilder. Können Sie auch noch ein Foto von dem Ausdruck machen?

Wurde die Ausrichtung bei Ihnen ohne Fehlermeldung abgeschlossen?

@Chris0082: Ich weiß leider nicht, wo genau der Fehler liegt. Ich gehe davon aus, dass es eine fehlerhafte Charge ist. Es scheint immer nur die schwarzen Patrone das Problem zu sein. Das Garantie-Ablaufdatum ist auch immer sehr ähnlich. Und bisher gab es nur einen Fall, bei dem eine von mir geschickte Patrone das Problem nicht gelöst hat. Die neueren Patronen scheinen das Problem also nicht mehr zu haben.

MfG
Maik

Einsteiger
Nachricht 29 von 228 (1.176 Ansichten)

Hallo Maik,

ja die Ausrichtung wurde mehrmals erfolgreich durchgeführt, auch habe ich schon probiert einen virtuellen Drucker zu erstellen, aber alles ohne eine veränderung.20190321_120739.jpg20190321_120806.jpg

Support
Nachricht 30 von 228 (1.174 Ansichten)

Hallo NadjaF,

vielen Dank für die Bilder. Ich werde Ihnen eine neue schwarze Patrone schicken. Dazu brauche ich noch ein paar Daten. Ich schicke Ihnen gleich eine PN.

MfG
Maik

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln