Frage
Schwarz druckt verschoben/schatten
Antworten (227)
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 221 von 228 (579 Ansichten)

Re: Schwarz druckt verschoben/schatten

Hallo Maik,

vielen Dank für die Rückmeldung, untenstehend die Fotos.

Freundliche Grüße

Florian Wenzel

Ansicht_oben_komp.jpgAnsicht_Seite_komp.jpg

Support
Nachricht 222 von 228 (566 Ansichten)

Hallo Florian,

vielen Dank für die Bilder. Die Patronendaten sind soweit in Ordnung. Ich werde Ihnen neue Patronen zuschicken. Dazu benötige ich noch ein paar Daten von Ihnen. Ich schicke Ihnen gleich eine PN.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Nachricht 223 von 228 (534 Ansichten)

Hallo,

gerne ersuche ich Ihre Hilfe. Ich habe mir nun DREIMAL eine neue Druckerpatrone bei Saturn gekauft und jedes Mal druckt die neue Patrone schattig (siehe Fotos). Ich habe einfach keine Lust mehr und bin total frustriert deswegen. 

Ich habe den Drucker: Deskjet F4210 (Bilder von der Patrone im Anhang).

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, da ich wirklich dringend drucken muss.

Vielen Dank!!!!!

Billy20190902_111608-min.jpg20190902_111558-min.jpg20190902_111618-min.jpg

Support
Nachricht 224 von 228 (530 Ansichten)

Hallo Billy4,

willkommen im Forum.

Vielen Dank für die Bilder. Die Patronendaten sind soweit in Ordnung. Ich werde Ihnen eine neue Patrone zuschicken. Dazu benötige ich noch ein paar Daten von Ihnen. Ich schicke Ihnen gleich eine PN.

MfG
Maik

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Neuling
Nachricht 225 von 228 (513 Ansichten)

Hi Maik,

das Problem ist mit der neuen Patrone behoben. Danke für die Hilfe.

Wo soll ich in Zukunft meine Druckerpatronen kauf, dass der Fehler nicht wieder auftritt? War das nur eine Charge die fehlerhaft war?

Bisher habe ich meine Patronen immer beim Conrad Electronic geholt.

Gruß

Patrick

Neuling
Nachricht 226 von 228 (510 Ansichten)

Hi Maik,

das Problem tritt leider mit den neuen Patronen noch immer auf. Wenn ich im Druckertreiber "Color" oder "High Quality Grayscale" auswähle druckt der Drucker mit Schatten, wähle ich "Black Only Grayscale" erhalte ich einen (schwarzen) scharfen Ausdruck.

Auf der Drucker Testseite werden die einzelnen Faben scharf abgebilet, Grautöne und schwarz sind verschattet.

Hier ein Scan der Testseite:

2019-09-02 Testseite.jpg

Gruß und Danke für die Hilfe,

Gerhard

Ratsuchender
Nachricht 227 von 228 (493 Ansichten)

Hallo Maik,

ich habe leider auch das Problem, dass mein Ausdruck Schatten hat. Anbei die Bilder:DSC_0362.JPGDSC_0361.JPGDSC_0360.JPG

Support
Nachricht 228 von 228 (478 Ansichten)

Hallo Patrick, Gerhard und JanaP,

@Paddy9999: Schön, dass bei Ihnen wieder alles korrekt funktioniert. Ich weiß leider nicht, ob das Problem bei den aktuellen Patronen schon behoben ist oder nicht. Das Problem betrifft nicht alle Patronen. Es ist gut möglich, dass die nächste Patrone ohne Probleme funktioniert. Es kann aber auch sein, dass Sie mit der nächsten Patrone wieder das gleiche Problem haben. Falls das so ist, melden Sie sich einfach.

@gg54: Machen Sie bitte noch einmal Fotos von der aktuellen schwarzen Patrone. Wir probieren es dann noch einmal mit einer neuen schwarzen Patrone (es liegt fast immer an den schwarzen Patronen).

@JanaP: Vielen Dank für die Bilder. Die Patronendaten sind soweit in Ordnung. Ich werde Ihnen eine neue Patrone zuschicken. Dazu benötige ich noch ein paar Daten von Ihnen. Ich schicke Ihnen gleich eine PN.

MfG
Maik

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln