Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎06.12.2018
Nachricht 1 von 1 (7 Ansichten)

Schwarz wird nicht gedruckt

Produktname: HP Photosmart Plus e-All-in-One-Druckerserie - B210
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Ich benutze Original-HP-Tintenpatronen, alle voll. Die Farbigen drucken prima, nur mit Schwarz gibt es immer wieder Probleme. Ich habe die Halterung mit Wasser gründlich gereinigt. Danach funktionierte es wieder. Dann wurde es nach einigen Ausdrucken wieder schwach und druckte dann gar nicht mehr. Habe mehrere Druckkopfreinigungen gemacht, Fehleranalysen, pp. Es wird kein Fehler angezeigt. Ich kann auch die Einstellung nicht mehr optimieren. 

Bin kurz davor, den Drucker zu entsorgen.

Gibt es noch einen Tip?

Anette

Antworten
0 Kudos
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln