Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Einsteiger
Nachricht 1 von 2 (22 Ansichten)

Seitendruck leer trotf fehlender Tintenmeldung

Produktname: HP OfficeJet 5200 series
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Hallo,

mein Drucker hat gerade 9 leere Seiten gedruckt, obwohl keine leere Tintenmeldung erfolgt ist. Diese Seiten wurden mir auch von meinem Instant Inc Konto abgezogen. Werde nun eine neue Patrone einsetzen und erwarte eine Gutschrift über die 9 leer gedruckten Seiten.

MfG

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (3 Ansichten)

Re: Seitendruck leer trotf fehlender Tintenmeldung

Hallo zauberer_rp,

willkommen im Forum.

Bei dieser Anfrage können wir leider nicht weiter helfen. Wenden Sie sich dazu bitte einmal direkt an die HP Support Hotline. Für derartige Instant Ink Anfragen gibt es ein spezielles Team an der Hotline.

Nutzen Sie bitte diesen Link: https://instantink.hpconnected.com/de/de/

Bei dem Bild wird Ihnen die Telefonnummer angezeigt (auf der rechten Seite).

Wenn Sie runter scrollen, wird Ihnen die Nummer immer rechts oben angezeigt (allerdings nur, wenn Sie gerade nicht angemeldet sind).

Noch zur Patrone: Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit der schwarzen Patrone (Verstopfung oder Luft im Druckkopf). Wenn nochmals so etwas ist, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:

Bitte entnehmen Sie die schwarze Patrone.

Nehmen Sie sich ein Tempo-Taschentuch zur Hand und lassen Sie dieses noch gefaltet.

Drücken Sie die Patrone wie einen Stempel, für ca. 2 Sekunden auf das Tuch.

Sie sollten einen schwarzen Streifen auf dem Tuch sehen, der breiter ist, als die Düsenöffnung der Patrone.

Wenn das nicht so ist, stellen Sie die Patrone mal für ca. 30 Minuten auf den Kopf.

Danach setzen Sie die Patrone wieder ein und machen einen Testdruck.

Sollte das Problem noch nicht behoben sein, führen Sie bitte eine Druckkopfreinigung über die Software aus.

Die Software heißt so wie der Drucker. Sie finden dazu eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop und im Startmenü. Die Druckkopfreinigung finden Sie unter "Drucker warten", in der Software.

HINWEIS: Die Seiten die nach der Druckkopfreinigung raus kommen, werden beim Instant Ink NICHT mitgezählt. Ebenso die Geräte-Eigenen Berichte.

MfG

Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln