Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (37 Ansichten)

Setup Patrone 364 Schwarz leer und abgelaufen - HP Photosmart C410b

Produktname: HP Photosmart Premium Fax e-All-in-One-Druckerserie - C410
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

Ich habe einen HP Photosmart C410b, welcher jetzt bis auf die kleine schwarze Setup-Patrone neue orginal HP 364 Patronen bekommen hat. Jedoch ist diese Setup-Patrone abglaufen (seit über 8 Jahren), zudem ist sie leer, was auch beim Patronenfüllstand so angezeigt wird. Was kann ich tun? Die Patrone wird ja nicht verkauft und die "schmale" orginal HP 364 Patrone passt da nicht rein, ein aderes Zeichen hat die ja auch noch dazu.

Ich bitte höflichst um schnelle Hilfe.

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (17 Ansichten)

Re: Setup Patrone 364 Schwarz leer und abgelaufen - HP Photosmart C410b

Hallo kai_m!

Willkommen im HP Forum.

Du hast eine Frage zu einer schwarzen Setup-Patrone für deinen HP Photosmart Premium Fax e-All-in-One-Drucker - C410b.

Prinzipiell ist richtig, dass Setup-Patronen nicht käuflich erhältlich sind. Das gilt allerdings für alle Patronen.

Außerdem sind Setup-Patronen nur einmalig notwendig zur Ersteinrichtung des Tintensystems.

Ansonsten aber besteht das Tintensystem deines Druckers aus 5 verschiedenen Patronen, Magenta, Gelb, Cyan, Normalschwarz und Fotoschwarz.

Entsprechend haben die beiden schwarzen Patronen unterschiedliche Symbole und passen nicht in die falschen schwarzen Bereiche. 

Ich vermute, die Fotoschwarz-Patrone ist die von dir gesuchte, diese gibt es auch zu kaufen.

Du brauchst also 2 verschiedene schwarze Patronen.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln