Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎30.03.2017
Nachricht 1 von 6 (461 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Sprache am Gerät ändern

Produktname: HP Officejet 4634
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Opa hat, wie auch immer angeblich beim Kopieren, die Sprache des Gerätes auf Chinesisch, Koreanisch, Japanisch oder irgendeine Sprache in der Richtung umgestellt. Leider ist es mir ohne eine Angabe, wie oft ich "runter" und "ok" drücken muss, nicht möglich, die Sprache wieder auf z.B. Deutsch zu stellen. Könnten Sie mir daher eine "Anleitung" geben, welche Tasten ich genau drücken muss, um die Sprache wieder zu ändern?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Sprache am Gerät ändern

Hi RingerAlfons,

 

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

 

Gehen Sie wie folgt vor um wieder "Deutsch" als Sprache zu wählen:

 

  • nach dem Start des Druckers (also im Hauptmenü) drücken Sie 2x nach oben -> drücken dann "OK"
  • drücken Sie nochmals auf "OK"
  • navigieren Sie nun 4x nach unten -> anschließend auf "OK"

Die Sprache sollte nun wieder auf "Deutsch" eingestellt sein.

Ich habe sogar mein eigenes Gerät einmal auf "Schriftzeichen" umgestellt und bin obige Schritte durch um auf Nummer sicher zu gehen.

 

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende. :smileyhappy:

 

Gruß

Steven 

Support
Beiträge: 23.095
Mitglied seit: ‎20.09.2011
Nachricht 2 von 6 (450 Ansichten)

AW: Sprache am Gerät ändern

Hi RingerAlfons,

 

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

 

Gehen Sie wie folgt vor um wieder "Deutsch" als Sprache zu wählen:

 

  • nach dem Start des Druckers (also im Hauptmenü) drücken Sie 2x nach oben -> drücken dann "OK"
  • drücken Sie nochmals auf "OK"
  • navigieren Sie nun 4x nach unten -> anschließend auf "OK"

Die Sprache sollte nun wieder auf "Deutsch" eingestellt sein.

Ich habe sogar mein eigenes Gerät einmal auf "Schriftzeichen" umgestellt und bin obige Schritte durch um auf Nummer sicher zu gehen.

 

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende. :smileyhappy:

 

Gruß

Steven 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎30.03.2017
Nachricht 3 von 6 (445 Ansichten)

AW: Sprache am Gerät ändern

Hallo Steven,

 

Ihre Anleitung hat wunderbar funktioniert. Nach dem "Nochmals OK drücken" wurden sogar schon die verschiedenen Sprachen direkt erkennbar angezeigt.

 

Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Wochenende :)

 

 

Gruß

RingerAlfons

Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎03.05.2017
Nachricht 4 von 6 (388 Ansichten)

AW: Sprache am Gerät ändern

Hallo, nach einem Reset wurde die Sprache umgestellt, jetzt erscheinen nur Hieroglyphen. Ich bräuchte ebenfalls so eine Anleitung zur Änderung der Sprache auf Deutsch für den HP Officejet Pro 8500. Für eine schnelle Antwort wäre ich unendlich dankbar!

Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎03.05.2017
Nachricht 5 von 6 (387 Ansichten)

AW: Sprache am Gerät ändern

Nachtrag: Die Anleitung hat auch bei mir wunderbar funktioniert. Bin unendlich dankbar!!!

Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Highlighted
Support
Beiträge: 23.095
Mitglied seit: ‎20.09.2011
Nachricht 6 von 6 (365 Ansichten)

AW: Sprache am Gerät ändern

Hi Inna7,

 

danke für Ihren Beitrag im HP Forum...

 

...und das erfreulich Feedback.

Schön, dass meine Anleitung auch Ihnen geholfen hat. :smileyhappy:

 

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln