Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎13.08.2019
Nachricht 1 von 2 (23 Ansichten)

Sprocket 100 druckt nur weißes Papier

Produktname: Sprocket 100
Betriebssystem: Other

Mein HP Sprocket 100 druckt nur weißes Papier. Ich drucke aktuell von einem älteren Handy Samsung A3. Liegt es vielleicht daran? Bisher ging es immer. Oder kann es sein, dass das Papier belichtet wurde? Ist das Papier lichtempfindlich? Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 8.390
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (12 Ansichten)

Re: Sprocket 100 druckt nur weißes Papier

[ Bearbeitet ]

Hallo Viviane!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Ich bin nicht sicher, welchen HP Drucker du verwendest.

Einen HP Sprocket 100 habe ich in meiner Datenbank nicht gefunden.

Deshalb befürchte ich, dass es vielleicht um ein anderes Druckermodell geht.

 

Teile mir mit, welchen Drucker du verwendest.

Auf dem Gerät ist meist ein Aufkleber mit der Seriennummer, darauf ist auch die Produktnummer oft zu finden. Teile mir diese Produktnummer mit - Muster C1234A.

 

Ich konnte folgende Drucker finden, die du vielleicht verwendest:

  • HP Sprocket 2-in-1
  • HP Sprocket 200 Printer Serie
  • HP Sprocket-Fotodrucker
  • HP Sprocket Plus Drucker
  • HP OfficeJet 100 Mobile Printer - L410a
  • HP ENVY 100 e-All-in-One - D410a

Allgemein kann ich aber sagen, dass das Spezialpapier der Sprocket-Modelle nicht einfach belichtet werden kann. Es wird vermutlich leiden, wenn es direkt in der Sonne liegt, aber das ist dann ein Wärmeeffekt.

Auch normales Fotopapier für Tintenstrahldruckern wird nicht sofort bei Lichtkontakt belichtet, bei längerer Lagerung aber sind Einflüsse nicht auszuschließen.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln