Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (1.386 Ansichten)

Störung der Service Station

Produktname: Envy 4524
Betriebssystem: macOS 10.12 Sierra

Hallo,

seit gestern wird auf meinem vorher einwandfrei fundktionierenden Drucker folgendes angezeigt:

Störung der Service Station,

Ok drücken, damit der Drucker Wiederherstellungsvorgang automatisch einleitet.

Wenn ich den Ok Button dann drücke, verschwindet das Fenster kurz und der Drucker rattert ein wenig. Danach erscheint dasselbe Fenster erneut und das ganze kann beliebig oft wiederholt werden. 

Im Forum gibt es einen weiteren Kunden mit demselben Problem, ihm wurde geraten, das Netzteil für 60 s zu entfernen...leider funktioniert das auch nicht.

Ich bitte um Hilfe.

Antworten
0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 2 (1.367 Ansichten)

AW: Störung der Service Station

Hallo "Batsche",

willkommen im HP Forum.

Wenn Ihr HP Envy 4524 eine Störung der Servicestation meldet, so kann das eine mechanische oder elektronische Ursache haben.

Folgende Vorschläge dazu:

Schauen Sie sich zunächst nochmal den Papierweg genauer an, ob Sie dort etwas finden können. Achten Sie dabei auf Papierfetzen, abgebrochene Teile und Fremdkörper. Es gibt mehrere Stellen im Papierweg, die hier eine Rolle spielen:

1. das Papiereinlegefach vorn
2. der Papierweg im Patronenfach/Patronenzugriff
3. die Servicestation - im Patronenzugriff - auf der rechten Seite

Nehmen Sie folgenden Link mit Lösungsvorschlägen zur Hilfe - hier finden Sie auch eine bebilderte Anleitung >> https://support.hp.com/de-de/product/hp-envy-4520-all-in-one-printer-series/5447920/document/c047936...

Wenn sich der Fehler mit meinen Vorschlägen nicht beheben lässt, geben Sie mir bitte noch die Info, wann und wo der Drucker gekauft worden ist oder wenden Sie sich am besten umgehend direkt an den HP Support um ggf. einen Austausch-Service zu erhalten >> Kontakt zu HP

Viele Grüße
Jenny

PS: Bei Fragen, einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln