Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎14.05.2017
Nachricht 1 von 4 (281 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Treiber für Drucker HP Deskjet f 380

Produktname: Beispiel: HP Deskjet F380
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo

 

Ich besitze einen HP Deskjet F 380 und arbeite mit Win 10-64.

 

Ich versuche verzweifelt einen aktuellen Treiber für meinen Drucker zu finden, wurde auch schon auf der HP Seite auf einen für Win 10 geeigneten weiter geleitet.

Ich habe die Installation so durchgeführt wie es beschrieben war. Es hat nicht funktioniert.

 

Wenn ich die Fehlermeldung richtig verstanden habe, dann wäre der Treiber für Win 8 (obwohl er mir für Win 10 angezeigt wurde).

 

Ansonsten schwankt mein Drucker, bei dem was ich versuche, entweder zwischen der Anzeige er sei "Offline" oder Fehlermeldungen.

 

Zwischendurch hat er tatsächlich mal unter Win 10 gedruckt. Er hat eine sehr willkürliche Arbeitseinstellung... vielleicht bekommt er die fristlose Kündigung, wenn es keine Lösung gibt.

 

Vielleicht haben sie einen Rat für mich...

 

Vielen Dank im voraus.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Treiber für Drucker HP Deskjet f 380

Hallo LiaHH!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Du suchst das aktuelle Treiber- und Softwarepaket für die Installation deines HP Deskjet F380 unter Windows 10 64 Bit.

 

Den Download für dieses Treiberpaket findest du  hier

Es ist die Datei AIO_CDB_NonNet_Full_Win_WW_140_408-4.exe. Du kannst also vorher über den Dateinamen prüfen, ob du diesen Treiber schon verwendest.

 

Wenn sich dieses Treiberpaket nicht installieren lässt, so ist oft die Ursache, dass Reste einer alten Installation deine Neuinstallation behindern. Die Anleitung für eine gründliche Deinstallation findest du auf folgendem Forum-Link. Diese kann helfen, die Installation erfolgreich durchzuführen.  

gründliche Deinstallation
Wichtig ist bei deinem Drucker, zuerst das USB-Kabel vom PC zu trennen, bevor du mit dieser Anleitung beginnst.

 

Gruß

Andreas

Support
Beiträge: 7.958
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 4 (262 Ansichten)

AW: Treiber für Drucker HP Deskjet f 380

Hallo LiaHH!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Du suchst das aktuelle Treiber- und Softwarepaket für die Installation deines HP Deskjet F380 unter Windows 10 64 Bit.

 

Den Download für dieses Treiberpaket findest du  hier

Es ist die Datei AIO_CDB_NonNet_Full_Win_WW_140_408-4.exe. Du kannst also vorher über den Dateinamen prüfen, ob du diesen Treiber schon verwendest.

 

Wenn sich dieses Treiberpaket nicht installieren lässt, so ist oft die Ursache, dass Reste einer alten Installation deine Neuinstallation behindern. Die Anleitung für eine gründliche Deinstallation findest du auf folgendem Forum-Link. Diese kann helfen, die Installation erfolgreich durchzuführen.  

gründliche Deinstallation
Wichtig ist bei deinem Drucker, zuerst das USB-Kabel vom PC zu trennen, bevor du mit dieser Anleitung beginnst.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎14.05.2017
Nachricht 3 von 4 (245 Ansichten)

AW: Treiber für Drucker HP Deskjet f 380

Hallo nochmal...

 

 

Lieben Dank! Es funktioniert. Nun wird mir auch wieder der Tintenstand und alles Andere angezeigt.

Good Job :)

Support
Beiträge: 7.958
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 4 von 4 (239 Ansichten)

AW: Treiber für Drucker HP Deskjet f 380

Hallo LiaHH!

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich freue mich sehr, dass ich eine Lösung finden konnte. :smileyvery-happy:

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln