Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (16 Ansichten)

Unvollständiger nicht lesebarer Schwarzdruck

Produktname: HP Officejet 6820 E-All-in-OnePrinter serie

Der Drucker druckt mit schwarzer Farbe unsauber, verschwommen, unvollständig bis nicht lesbar. Ich habe mitterweile 2 Nr. 934 XL Patronen plus 1 x Nr. 935 Farbpatronen. Die Garantie ist abgelaufen. Jetzt habe ich teure Patronen und einen nicht funktionierender Drucker. Metro und Media Markt wollen mir neue Drucker verkaufen. Haben aber keine Drucker mit denen ich diese Patronen nutzen kann. Können Sie mir einen Drucker anbieten mit denen ich die Druckerpatronen verwenden kann? da ich nur an Samstagen mich um die Thematik kümmern kann, stheh ich seit 2 Wochen ohne funktionierenden Drucke da. Die Reinigungs und Druckereinrichtungen habe ich ca 20 x angestartet. Es wird die ersten 2 x Drucken besser aber immer noch unvollständig im Schwardruck. danach die Drucke gehen wieder in vollständige Unlesbarkeit. Was soll ich nun tun?

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (3 Ansichten)

Re: Unvollständiger nicht lesebarer Schwarzdruck

Hallo Lothar118,

willkommen im Forum.

Wenn kein schwarz gedruckt wird, gibt es möglicherweise eine Verstopfung im schwarzen Bereich des Druckkopfes.

Prüfen Sie bitte erst einmal die schwarze Patrone folgendermaßen:

Entnehmen Sie bitte die schwarze Patrone. Nehmen Sie sich ein Tempo-Taschentuch und lassen Sie dieses noch gefaltet.

Berühren Sie mit einer Ecke des Taschentuches, die Schwammöffnung der Patrone. Wenn die Patrone in Ordnung ist, sollte das Tuch gut Tinte aufsaugen.

Sollte die Patrone augenscheinlich in Ordnung sein, können wir es mal mit einer speziellen Druckkopfentlüftung probieren. Ich schicke Ihnen dazu gleich mal eine Privatnachricht.

Zu den Patronen: Leider gibt es keine anderen Geräte, die diese Patronen nutzen. 

MfG

Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln