Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (27 Ansichten)

Verschobener Druck bei Einstellung 2 Seiten/Blatt

Produktname: HP Envy 4525
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Seit wenigen Tagen wird der Druck, wenn ich 2 Seiten/Blatt drucken möchte nach links oben verschoben, wie wenn die Seiten  zu klein auf dem Blatt ankommen.

Wie kann ich die Einstellungen verändern, damit diese wieder mittig auf den halbierten Seite auftauchen.

Danke an Alle Helfer

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (11 Ansichten)

Re: Verschobener Druck bei Einstellung 2 Seiten/Blatt

Hallo Angans,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im HP Forum.

Teste bitte einmal als erstes das kopieren am HP Envy 4525 selber. Kannst du da auch den Versatz feststellen. Prüfe dann bitte einmal die Papiereinstellungen am Gerät selber, indem du das Papierfach einmal rausziehst und dann wieder rein, tippe erst einmal auf Ändern. So kannst du die Einstellungen in Ruhe prüfe, da die Anzeige ansonsten nach einer Weile am Display wieder verschwunden ist.

Ist bei Kopieren alles in Ordnung, prüfe die Treibereinstellung am PC, ob dort das richtige Format ausgewählt ist.

Ist bei den Einstellungen augenscheinlich alles ok, benötige ich von dir erst einmal eine Rückmeldung, ob der Fehler beim Kopieren und drucken oder nur bei einem auftritt.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen

MfG
Birgit

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln