Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎21.08.2019
Nachricht 1 von 2 (22 Ansichten)

Wähltonerkennung zeigt Fehler

Produktname: HP OfficeJet 3832
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, 

ich habe ein Faxproblem mit meinem HP OfficeJet 3832. 

Nach einem Werksreset meines Routers musste ich alles neu machen. Es stimmt auch alles bis auf einen Fehler, den mir der Faxtestbericht anzeigt, Wähltonerkennung Fehler.

Mit meinem Anbieter habe ich schon abgecheckt, ob es ein Problem mit der Leitung sein kann, ist nicht der Fall alles ok.

 

Nun weiss ich nicht mehr weiter. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir anderweitig helfen.

 

Vielen Dank für Eure Antwort.

 

gitti05

Antworten
0 Kudos
Rektor
Beiträge: 11.521
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 2 von 2 (13 Ansichten)

Re: Wähltonerkennung zeigt Fehler

Hallo gitti05,

willkommen in der HP Community.

 

Einmal diese beiden Parameter

Spezialton(folge),
Sonderrufsignal,
Ruftonmustererkennung,
Ruftonmuster (Spezialton)	Alle Rufsignale, alle Töne

Ton oder Puls Tonwahl

kontrollieren. Müssen so eingestellt sein.

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln