Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Helfer
Nachricht 1 von 2 (141 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

aio Color Laser Jet Pro MFP 177

Produktname: Color Laser Jet Pro MFP 177 fw
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo erneute Anfrage

habe o.g. Multigerät und will über die AIO remote APP auf meinem Androied Handy bzw. Tablet den scanner auf dem Multigerät absteuern. Leider geht das nicht. Wieso. Ist evtl. das AIO APP garnicht mit dem genannten Multigerät kompatibel. Wann wird da endlich abhilfe geschaffen?

0 Kudos
Accepted Solution

AW: aio Color Laser Jet Pro MFP 177

Hallo eisan!

Du möchtest wissen, warum dein HP HP LaserJet Pro MFP M177fw  über die HP AIO Remote App nicht scannen kann.

Die liegst mit deiner Vermutung komplett richtig. Dieser Laserjet ist mit der HP AIO Remote App nicht kompatibel.

Deshalb funktioniert das Scannen darüber auch nicht.

Unter folgendem Link findest du ausführliche Tabellen für Druck- und Scanlösungen als Apps auf Windows, Android und IOS. 

http://support.hp.com/us-en/document/c03722645

Gehe unter der Überschrift "Mobile printing solutions for HP printers" auf "HP LaserJet printers" und suche deinen Drucker in der Liste.

Ich gebe deine Anfrage dazu bei uns im Hause weiter. Aber ob und wann dort vielleicht eine Änderung erfolgt, darüber kann ich keine Aussage treffen.

Gruß

Andreas

Support
Nachricht 2 von 2 (118 Ansichten)

AW: aio Color Laser Jet Pro MFP 177

Hallo eisan!

Du möchtest wissen, warum dein HP HP LaserJet Pro MFP M177fw  über die HP AIO Remote App nicht scannen kann.

Die liegst mit deiner Vermutung komplett richtig. Dieser Laserjet ist mit der HP AIO Remote App nicht kompatibel.

Deshalb funktioniert das Scannen darüber auch nicht.

Unter folgendem Link findest du ausführliche Tabellen für Druck- und Scanlösungen als Apps auf Windows, Android und IOS. 

http://support.hp.com/us-en/document/c03722645

Gehe unter der Überschrift "Mobile printing solutions for HP printers" auf "HP LaserJet printers" und suche deinen Drucker in der Liste.

Ich gebe deine Anfrage dazu bei uns im Hause weiter. Aber ob und wann dort vielleicht eine Änderung erfolgt, darüber kann ich keine Aussage treffen.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln