Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 2 (73 Ansichten)

druckerpatronen

Produktname: HP ENVY 5030
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich habe eine AiO Drucker HP ENVY 5030. Betriebssystem win 10

Bisher hat alles funktioniert. Neuerdings druckt es ca. 1/4 der Seite dann kmmtdie Meldung: Angegebene Patrone (Schwarz) entfernen und neu einsetzen. Dass habe mindestens 10 mal gemacht, aber ohne Ergebnis. Laut Anzeige ist die Patrone noch etwa 1/2 voll.

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann

Danke 

Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (43 Ansichten)

Re: druckerpatronen

Hallo karl8,

reinigen Sie bitte einmal die Kontakte an der Rückseite der Patronen und auch die Gegenkontakte im Gerät. Nutzen Sie dazu bitte Reinigungsalkohol, Desinfektionsmittel oder Glasreiniger.

Sollte das nichts ändern, installieren Sie bitte das letzte Firmwareupdate für den Drucker: https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/en5000/EN5000_R1844A.exe

Sollte das auch nichts ändern, machen Sie bitte Fotos von der schwarzen Patrone. Bitte von allen Seiten, auf denen sich Daten befinden (das sollten die Oberseite (Etikett) und die Stirnseite (vorn) sein).

MfG

Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln