Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Interessierter
Nachricht 1 von 2 (46 Ansichten)

hp eprint Druck von Anhängen ausschalten

Produktname: HP Officejet Pro 8620 E-All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Moin,

wir nutzen die eprint Funktion sehr intensiv. Kann irgendwo konfiguriert werden, dass Anhänge NICHT ausgedruckt werden sondern nur die EMail selbst?

Danke!

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (29 Ansichten)

Re: hp eprint Druck von Anhängen ausschalten

Hallo AQ4B!

Ich glaube, es gibt hier ein kleines Missverständnis.

Die HP ePrint bzw. HP Connected Druckfunktion umfasst für alle Drucker, die diese Funktion unterstützen, somit auch dein HP OfficeJet Pro 8620 E-All-in-One-Drucker, das Drucken der gesendeten E-Mail und der Anhänge mit ein paar Beschränkungen, die zu beachten sind.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die eigentliche Funktion genau das Drucken dieser Anhänge ist. Deshalb lässt sich diese von dir gewünschte Einstellung nicht vornehmen. 

Mein Vorschlag, wenn nur die E-Mails gedruckt werden sollen, diese E-Mails ohne Anhänge versenden.

Ist das nicht möglich, dann bleibt nur, die E-Mails direkt zu drucken - also ohne Nutzung dieser HP ePrint Funktion.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln