-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
Virtual Agent
Virtual Agent Open Menu
Der Virtual Agent ist eine neue Support Funktion mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Er steht unter support.hp.com für Deutschland und Österreich zur Verfügung.
- Start
- >
- Drucker & AIO
- >
- Nutzung
- >
- instant ink anmeldung

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite
instant ink anmeldung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 12.08.2019 12:42
hallo, will mich bei instant ink anmelden, kann es nicht machen weil meine patronen all sind und ich brauche den code!!!
kann man eine email bekommen um den code zu bekommen?
Re: instant ink anmeldung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 21.08.2019 12:22
Hallo malemil!
Willkommen im HP Forum.
Wenn es Unklarheiten oder Fragen mit und zur Aktivierung von HP Instant Ink für deinen HP Drucker gibt, so muss das mit dem Instant Ink Team geklärt werden.
Kontaktiere den HP Support telefonisch und lass dich mit dem Instant Ink Team verbinden. Halte den Drucker und deine Unterlagen von Instant Ink bereit.
Die Telefonnummer findest du auf folgendem Link: HP Support Kontakt
Wenn dein Drucker ein Gerät mit Display ist, schaue nach, welche E-Mail-Adresse das Gerät bei HP ePrint hat.
Wenn diese nicht verändert wurde in eine von dir gewählte, dann ist der Code auf der linken Seite der E-Mail der gesuchte.
Gruß
Andreas
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln