Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Interessierter
Beiträge: 9
Mitglied seit: ‎27.04.2014
Nachricht 1 von 6 (319 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

integrierter Webserver

Produktname: Officejet 5740

Wie erfahre ich meinen Benutzernamen und mein Kennwort? Ich kann mich nicht erinnern, jemals eines eingegeben zu haben.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: integrierter Webserver

Seltsam.

Ansonsten versuche am besten mal den HP Support direkt zu kontaktieren:

Kontakt:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

 

Vielleicht können die sich dort einen Reim darauf machen.

Rektor
Beiträge: 8.248
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 2 von 6 (305 Ansichten)

AW: integrierter Webserver

Hallo brupi,

 

standardmäßig ist kein Benutzer/Kennwort anglegt.

Wenn die Daten nicht mehr bekannt sind, bleibt daher nur die Netzwerkeinstellungen am Drucker zurückzusetzen (am besten direkt über das Menü am Drucker)

 

Danach musst du zwar WLAN und co neueinrichten, eine Neuinstallation am PC ist meist aber nicht erforderlich. Zudem solltest du dann wieder problemlos auf den Webserver kommen.

Interessierter
Beiträge: 9
Mitglied seit: ‎27.04.2014
Nachricht 3 von 6 (296 Ansichten)

AW: integrierter Webserver

Danke für die Antwort, hat aber leider nicht funktioniert. Wenn ich auf "Druckerwebsite öffnen" gehe, kommt die entsprechende Seite und die Meldung: hp64510618149.local.:334 anmelden." Und, wie gesagt, es gibt weder einen Benutzernamen noch ein Kennwort, das für hp generell funktioniert nicht.

Rektor
Beiträge: 8.248
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 4 von 6 (292 Ansichten)

AW: integrierter Webserver

Die Netzwerkeinstellungen hast du aber komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet?

Interessierter
Beiträge: 9
Mitglied seit: ‎27.04.2014
Nachricht 5 von 6 (288 Ansichten)

AW: integrierter Webserver

Ja, habe ich. Ich habe auch, im Zusammenhang mit einem anderen Problem, das ich in der Zwischenzeit gelöst habe, den Drucker total neu installiert. Aber es bleibt dabei. Ich brauche diese Seite nicht wirklich, aber es ärgert mich, dass es nicht funktioniert. Ich habe auch schon alle meine gängigen Benutzernamen und Kennworte ausprobiert, aber nach 2x ist die Seite gesperrt. 

Ich lasse es, aber vielleicht geht es durch ein Wunder irgendwann einmal.

Herzlichen Dank für deine Bemühungen!

 

 

Rektor
Beiträge: 8.248
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 6 von 6 (286 Ansichten)

AW: integrierter Webserver

Seltsam.

Ansonsten versuche am besten mal den HP Support direkt zu kontaktieren:

Kontakt:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

 

Vielleicht können die sich dort einen Reim darauf machen.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln