Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎30.10.2018
Nachricht 1 von 2 (46 Ansichten)

keine angesammelten Seiten bei Offline Status des Druckers?

Hallo,

 

ich war im Sommer im Ausland für 6 Monate und habe wegen Untervermietung meiner Wohnung den Drucker offline genommen. Trotzdem habe ich jeden Monat das 50 Seiten Paket bezahlt. Ich dachte, dass sich die Seiten ansammeln und ich bei Rückkehr "drauf los drucken" kann. Ich habe gerade leider festgestellt, dass dem nicht so ist. Kann ich die bezahlten und nicht gedruckten Seiten rückwirkend aktivieren? Ich habe schließlich dafür bezahlt. Stattdessen habe ich jetzt höhere Kosten, da mich das "ausprobieren" ob genug Seiten angesammelt wurden zusätzliche Pakete gekostet hat.

 

Bitte um Erklärung und Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Beste Grüße!

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Begabter
Beiträge: 72
Mitglied seit: ‎30.08.2018
Nachricht 2 von 2 (45 Ansichten)

Re: keine angesammelten Seiten bei Offline Status des Druckers?

Hallo bluesar

 

Da für ihr Problem Instank Ink verantwortlih ist, wenden sie sich am besten an deren Support.

Diesen finden sie hier:

https://instantink.hpconnected.com/de/de

 

LG,

Thorben

Der Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Hinterlassen sie ein Dankeschön.

Der Beitrag stellt die Lösung für ihr Problem dar? Markieren Sie ihn bitte als Lösung.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln