Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎07.08.2019
Nachricht 1 von 3 (82 Ansichten)

mein macBook erkennt meinen Drucker nicht mehr - NEUES Betriebs. macOS Catalina

Produktname: HP K7V45B

moin,

habe seid etwa einer woche das NEUE betriebsy. maOS Catalina und kann nun meinen druker HP OfficeJet 3831 nicht mehr nutzen, kann mir jemand helfen???? BITTE

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 20.215
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 3 (76 Ansichten)

Re: mein macBook erkennt meinen Drucker nicht mehr - NEUES Betriebs. macOS Catalina

Hallo MiWe47,

 

willkommen im Forum.

 

Mit dem MacOS 10.15 haben wir noch keine Erfahrungen.

 

Wie stellt sich das Problem denn genau dar?

 

Bekommen Sie irgendwo eine Fehlermeldung?

 

Wie ist der Drucker verbunden?

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 5
Mitglied seit: ‎10.10.2019
Nachricht 3 von 3 (40 Ansichten)

Re: mein macBook erkennt meinen Drucker nicht mehr - NEUES Betriebs. macOS Catalina

Hallo,

schau doch mal auf meinen Eintrag von heute 10.10.2019

 

"HP Easy Scan nach update Catalina für MacBook Pro nicht mehr nutzbar"

 

Hier habe ich meinen Fehler sehr ausfürlich beschrieben und ein Bild beigelegt. Habe heute auch mit dem support telefoniert. Gestern Abend wurde ein neuer Treiber eingestellt. Dieser funktioniert  leider nicht. Daraufhin hat mir die nette Kollegin vom Support empfohlen mein Problem hier öffentlich darzustellen.    ... Unter dem Motto: Einer wird es schon richten ...  

 

Ich denke mal, es wird noch mal ein neuer Treiber eingestellt werden. Schau doch einfach mal zum  "App Store"   =>

HP Easy Scan. Viele haben dort zu diesem Problem schon ihren Unmut geäußert.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln