Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 3 (33 Ansichten)

neue Farbpatronen,trotzdem nur schwarzer Druck

Produktname: HP Officejet Pro 8730-Monochromdruckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, ich mußte neue Farbpatronen einsetzen, alles ordnungsgemäß, Testseite gedruckt, Farbe vorhanden aber das Dokument wird nur in schwazr weiß gedruckt ! Finde auch keinen Hinweiß an was es liegen könnte,

danke

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 3 (26 Ansichten)

Re: neue Farbpatronen,trotzdem nur schwarzer Druck

Hallo Olga1967,

haben Sie wirklich einen Officejet Pro 8730?

Der Officejet Pro 8730 wird eigentlich vom HP Business Support betreut. Daher sind meine Möglichkeiten und Informationen eingeschränkt.

Drucken Sie mal einen Druckqualitätsbericht direkt am Drucker aus. Ziehen Sie dazu das Menü von oben runter und tippen Sie auf das Zahnrad. Dann auf "Berichte" - "Druckqualitätsbericht". Machen Sie bitte die Seriennummer unkenntlich (falls man diese lesen kann) und posten Sie ein Bild des Berichtes hier.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 3 (23 Ansichten)

Re: neue Farbpatronen,trotzdem nur schwarzer Druck

Hallo Maik_N,

danke für die Antwort, ich hatte aber den 8725 geschrieben. Mußte den HP Sopport anrufen der mir dann geholfen hat, denn alle anderen Möglichkeiten sind fruchtlos geblieben. Mußte ein neuer Treiber von HP geladen werden.

Trotzdem vielen Dank !!!

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln