Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎15.08.2019
Nachricht 1 von 2 (37 Ansichten)

photoblack tintenpatrone

Produktname: HP Photosmart 7520 E-All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

hallo,

 

kann ich die photoblack-tintenpatrone auch für normalen schwarzdruck verwenden, wenn die "normale" Tintenpatrone Black 364 leer ist und wie ?

 

grüße

 

saarfelix

0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 8.454
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (27 Ansichten)

Re: photoblack tintenpatrone

Hallo saarfelix!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Du möchtest bei deinem HP Photosmart 7520 E-All-in-One-Drucker die Fotoschwarz-Patrone für Schwarzdruck verwenden, weil die Normalschwarz-Patrone fast leer oder leer ist.

 

Eine solche Möglichkeit hat der Drucker nicht, diese Option ist im Drucksystem nicht vorhanden.

Die Fotoschwarz-Patrone wird bei Fotodruck oder Farbdruck verwendet.

Die normale schwarze Patrone wird für Textdruck verwendet.

Es kann sogar jetzt passieren, wenn der Drucker die normale schwarze Patrone als komplett leer erkennt (vielleicht ist es schon so), dass der Drucker das Drucken einstellt für alle Farben.

Ich denke, hier bleibt nur das Einsetzen einer neuen normalen schwarzen Patrone.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln