Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
wlan fällt desöfteren aus
Antworten (12)
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Support
Nachricht 11 von 13 (271 Ansichten)

AW: wlan fällt desöfteren aus

Hallo Planitzer,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Ich habe keine wirkliche Idee mehr. Das Ganze ergibt keinen Sinn. :smileysad:

Sie könnten mal die Position der Fritzbox und den Druckers ändern. Also die Geräte ein klein bisschen weiter auseinander bringen. Manchmal gibt es Probleme, wenn die Geräte zu nah beieinander sind.

Sie sollte auch darauf achten, dass keine anderen Geräte stören. DECT-Telefone senden auf der gleiche Frequenz wie das WLAN. Wenn Sie eine DECT-Basisstation neben dem Router stehen haben, bringen Sie diese auch mal in eine andere Position.

Schauen Sie auch mal, ob es ein Firmwareupdate für die Fritzbox gibt. Damit werden oft Probleme des Routers gelöst. Ggf. müssen Sie dazu bei 1&1 nachfragen.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Helfer
Nachricht 12 von 13 (266 Ansichten)

Hallo

ich hab soviel probiert ich vermute ein update des Routers. Auf alle Fälle es geht jetzt  schon 3 Wochen.

mfg

Planitzer

Highlighted
Support
Nachricht 13 von 13 (262 Ansichten)

O.K. Wenn es aktuell stabil funktioniert, sollten Sie lieber nichts ändern. :smileyhappy:

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln