Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎16.06.2019
Nachricht 1 von 3 (52 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

wo lege ich das fax ein um zu faxen

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Beim Senden eines Faxes mit dem HP OfficeJet 3831,wo lege ich das zu faxende Papier ein ?

 

LG

 

Frank Heinold

0 Kudos
Accepted Solution

Re: wo lege ich das fax ein um zu faxen

Hallo Frank Heinold,

 

diese Lösungsansätze hier "So faxen Sie" übernehmen.

Rektor
Beiträge: 11.411
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 2 von 3 (44 Ansichten)

Re: wo lege ich das fax ein um zu faxen

Hallo Frank Heinold,

 

diese Lösungsansätze hier "So faxen Sie" übernehmen.

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Highlighted
Neuling
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎16.06.2019
Nachricht 3 von 3 (42 Ansichten)

Re: wo lege ich das fax ein um zu faxen

Hab ich alles schon probiert.Ich vermute der Empfänger hat über das Wochenende sein Faxgerät abgeschalten um überflüssiger Werbung aus dem Weg zu gehen.

 

Danke

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln