Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎09.11.2019
Nachricht 1 von 1 (25 Ansichten)

Anzeige "Wird gedruckt..." aber es passiert nichts

Produktname: Samsung Xpress CX 480

Hallo,

habe heute einen Samsung Xpress CX 480 Farblaserdrucker gekauft. Inbetriebnahme funktionierte soweit problemlos, wurde per WLAN verbunden und auch von MacBook und iPhone umgehend erkannt und als Drucker angezeigt.

Also, zum Test ein x-beliebiges pdf ausdrucken.

Drucker reagiert sofort durch blinkende Satus-LED und den Komentar "Wird gedruckt..."

Jedoch passiert nichts. Absolut überhaupt nichts. Keinerlei Anzeichen irgendeiner Aktivität. Weder beim Druckversuch vom iPhone, noch vom MacBook. Nicht per Wlan, noch per USB-Kabel.

Das einzige, was ich dem Drucker bis jetzt entlocken konnte, war die Testseite per Menü am Drucker direkt. Es gibt keine Fehlermeldungen.

Ich bin ratlos und frustriert.

Kann jemand helfen?

Besten Dank und Grüße

Opti

Antworten
0 Kudos
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln