Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎03.02.2018
Nachricht 1 von 2 (242 Ansichten)

Funktion "Scannen an" lässt sich nicht einschalten

Produktname: Samsung Xpress SL-C480 Farblaser Multifunktionsdruckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Die Funktion "Scannen an" lässt sich sowohl am Drucker als auch im Easy Printer Manager nicht einschalten. Es funktioniert nur die Option scannen an USB Gerät.

Wie kann ich diese Einstellungen ändern?

0 Kudos
Support
Beiträge: 8.454
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (215 Ansichten)

Re: Funktion "Scannen an" lässt sich nicht einschalten

Hallo Axelc480,

bei deinem Samsung Xpress SL-C480 Farblaser Multifunktionsdrucker handelt es sich um ein Businessprodukt von HP. Mit diesen bin ich leider nicht vertraut.

 

Von anderen Scannern und AIOs kenne ich es so, dass die HP Software installiert sein muss. In der Software muss dann zusätzlich das Scannen-an aktiviert werden. Durch diese Aktivierung ist der betroffene Computer dann am Display des Scanners zur Auswahl als Scanziel bei den Computern verfügbar.
Prüfe ggf., wie das bei deinem C480 ist.


Falls mein Hinweis nicht geholfen hat und dir kein anderer User weiterhelfen kann, empfehle ich dir einen Blick in das englische HP Forum zu werfen. Dort findest du möglicherweise andere User mit diesem Gerätetyp, welche dann Tipps geben können.

http://www.hp.com/supportforum 

Alternativ kontaktiere den HP Support für Businessgeräte telefonisch unter folgender Rufnummer:

Germany 069 380 789 060
Austria 01 3602 773 907
Switzerland 0442 004 121
Luxembourg 0035227303303

Gruss
Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln