Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (103 Ansichten)

Samsung CLP365W Status LED grün, keine Reaktion nach Firmware Update

Produktname: Clp365w
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Guten Tag,

folgendes… Mein Samsung CLP365W Drucker funktioniert nicht mehr wie er soll.

Ich hatte einen günstigen Toner gekauft (DoItWiser)… Nachdem die schwarze Kartusche als leer angezeigt wurde, habe ich diese getauscht.

Jetzt zeigten plötzlich alle 4 „nicht kompatibler Toner“ im Treiber an. Dies auch noch nach zurücktauschen in den Original-Toner.

Nachdem ich in aller Verzweiflung ein Firmwareupdate gemacht hatte, dem Status nach „erfolgreich“.

Eingesteckt und eingeschalten leuchtet die Stauts LED grün. Allerdings initialisiert der Drucker nicht mehr und lässt sich auch nicht über Knopf ausschalten.

Verbindung mittels WLAN, LAN, USB ist nicht möglich.

Habe den Drucker jetzt angefangen zu zerlegen, dass ich an die Platinen komme. Optisch nichts ersichtlich.

Darf ich Sie um ihre Erfahrung und einen Rat bitten, wo das Problem sein könnte.

Vom Tonerhändler erhalte ich keinen Support, auch HP(Samsung inkl.) nicht. Diese hätte ein Firmware Update angeboten, wobei der Drucker ja aber nicht „erreichbar“ ist vom PC.

Ich hoffe auf leidenschaftliche Hilfe =)

0 Kudos
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (86 Ansichten)

Re: Samsung CLP365W Status LED grün, keine Reaktion nach Firmware Update

Hallo sven1981hn,

bei dieser Anfrage können wir Ihnen leider nicht helfen, da die Samsung Drucker vom HP Business Support betreut werden. Mit den Samsung Druckern bin ich leider nicht vertraut.

Falls Ihnen kein anderer User weiterhelfen kann, empfehle ich Ihnen einen Blick in das englische HP Forum zu werfen.

Dort finden Sie möglicherweise andere User mit diesem Gerätetyp, welche Ihnen dann Tipps geben können.

www.hp.com/supportforum

Alternativ können Sie auch direkt bei der HP Business Hotline anrufen.

Nutzen Sie bitte diesen Link: http://support.hp.com/de-de/contact-hp

Dieses Dokument sollten Sie sich auch mal anschauen oder abspeichern: https://support.hp.com/de-de/document/c05813946

MfG

Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln