Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎02.01.2018
Nachricht 1 von 3 (520 Ansichten)

samsung xpress c480w druckt nicht mehr über die Tasten am Gerät

Produktname: samsung xpress c480w
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

mein Samsung xpress c480w druckt nicht mehr über die Tasten Schwarz bzw. Farbe am Gerät selbst. Wenn ich die Tasten drücke steht da jeweils "nicht verfügbar" sonst funktioniert alles. Bitte um Antwort. Vielen Dank im voraus.

 

 

Antworten
0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 3.788
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 3 (493 Ansichten)

Re: samsung xpress c480w druckt nicht mehr über die Tasten am Gerät

Hallo rumboorack,


willkommen im HP Forum für die Endkundengeräte.

 

Mit Ihrem Samsung Xpress c480w bin ich persönlich leider nicht vertraut. Dieser wird von den Kollegen vom Business-Support betreut. Kontaktieren Sie daher bitte direkt den HP Support für Businessgeräte telefonisch unter folgender Rufnummer:

 

Deutschland 069 380 789 060
Österreich 01 3602 773 907
Schweiz 0442 004 121
Luxemburg 0035227303303

 

Viele Grüße

Jenny

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎23.06.2019
Nachricht 3 von 3 (145 Ansichten)

Re: samsung xpress c480w druckt nicht mehr über die Tasten am Gerät

Hallo zusammen

 

habe das selbe Problem mit meinen C480W Samsung xpress.

Folgende Funktionen sind noch möglich:

- Drucken und Scannen über USB

- Drucken und Scannen über WIFI

- Firmware update

- Menuesteuerung über die Taten

 

Nicht mehr möglich => Meldung nicht verfügbar erscheint

- Kopieren Farbe oder Schwarz über die Drucktasten am Bedienfeld

- Scannen direkt auf USB-Stick

- Drucken  direkt auf USB-Stick

 

Alle Software wie Drucker experiance und alle Samsung Programme erkennen keinen Fehler am Gerät.

Ich würde gerne den Drucke auf Werkseinstellungen zurücksetzen, kann aber nichts im Internet finden.

 

Die Funktionen funktionerten nach der Auslieferung.

 

Des weiteren wäre eine Beschreibung des versteckten Menues sinnvoll und was man dort einstellen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tschunter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln