Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (58 Ansichten)

Drucker lässt sich nicht mehr installieren

Produktname: HP Officejet Pro 8600
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Mein Drucker lässt sich nicht mehr installieren weder Wireless noch per Kabel.

Beim Versuch des Druckens aus Word heißt die Meldung:

"Aufgrund eine Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden."

Was kann ich tun ??

Für euren Tipp sage ich ihnen im voraus meine herzlichsten Dank.

MfG

Hella

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (31 Ansichten)

AW: Drucker lässt sich nicht mehr installieren

Hallo Hella,

willkommen im HP Forum.

Wenn Ihr HP Officejet Pro 8600 nicht vom Computer aus druckt, so kann das sehr viele Ursachen haben.

Testen Sie zunächst einmal das Kopieren direkt am Gerät. Funktioniert die Kopie, ist das Druckwerk selber in Ordnung.

Ich empfehle Ihnen mal den "HP Print and Scan Doctor" einzusetze, der Druckfehler erkennt und viele davon automatisch behebt. Den Download dafür finden Sie unter folgendem Link: http://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe

Laden Sie die Datei herunter und führen Sie diese aus. Der Doctor sucht Ihren Drucker. Wählen Sie ihn aus und anschließend "Druck korrigieren". Der Doctor prüft ca. 8 bis 10 Punkte der Windows Druck-Umgebung und korrigiert diese automatisch.

Viele Grüße
Jenny

PS: Bei Fragen, einfach fragen!

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln