Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (106 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Drucker wird als Offline angezeigt

Produktname: HP OfficeJet Pro 8725 AiO
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo 

Ich habe mal 2 Fragen an euch

1.Mein Drucker wird als Offline angezeigt obwohl er mit dem Internet verbunden ist

kann mir jemand weiterhelfen

2. Wie registriere ich meine Instand Ink Patronen der Drucker sagt mir ich solle meine Instand InK Paronen registrieren

diese meldung kommt immer wieder Aktuell sind keine Instant Ink-Patronen in Ihrem Drucker installiert. 

Danke euch schonmal

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Drucker wird als Offline angezeigt

Hallo BLUE-SKY!

Willkommen im HP Forum.

Du hast 2 Fragen zu deinem HP OfficeJet Pro 8725:

1.  Drucker wird offline am PC angezeigt.
  2. Instant Ink Patronen registrieren, obwohl keine Instant Ink Patronen eingesetzt sind.

zu 1:

Setze den HP Print and Scan Doctor zur Fehlerbehebung ein.
Lade den HP Print and Scan Doctor herunter.
Den Download findest du unter folgendem Link: HP Print and Scan Doctor

Lade die Datei herunter, führe diese aus. Der Doctor sucht deinen Drucker, wähle den aus und wähle dann "Druck korrigieren". Der Doctor prüft ca. 8 bis 10 Punkte der Windows Druckumgebung und korrigiert diese automatisch.

zu 2:

Wenn keine Instant Ink Patronen eingesetzt sind und der Instant Ink Patronenlieferservice nicht genutzt wird, dann brauchst du auch keine Patronen dazu registrieren. Dann scheint diese Meldung nur der Hinweis zu sein, dass der Drucker über diese Funktion verfügt.

Gruß

Andreas

Support
Nachricht 2 von 2 (52 Ansichten)

AW: Drucker wird als Offline angezeigt

Hallo BLUE-SKY!

Willkommen im HP Forum.

Du hast 2 Fragen zu deinem HP OfficeJet Pro 8725:

1.  Drucker wird offline am PC angezeigt.
  2. Instant Ink Patronen registrieren, obwohl keine Instant Ink Patronen eingesetzt sind.

zu 1:

Setze den HP Print and Scan Doctor zur Fehlerbehebung ein.
Lade den HP Print and Scan Doctor herunter.
Den Download findest du unter folgendem Link: HP Print and Scan Doctor

Lade die Datei herunter, führe diese aus. Der Doctor sucht deinen Drucker, wähle den aus und wähle dann "Druck korrigieren". Der Doctor prüft ca. 8 bis 10 Punkte der Windows Druckumgebung und korrigiert diese automatisch.

zu 2:

Wenn keine Instant Ink Patronen eingesetzt sind und der Instant Ink Patronenlieferservice nicht genutzt wird, dann brauchst du auch keine Patronen dazu registrieren. Dann scheint diese Meldung nur der Hinweis zu sein, dass der Drucker über diese Funktion verfügt.

Gruß

Andreas

PS: Bei Fragen, einfach fragen.
Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln