Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

A_N Ratsuchender
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (46 Ansichten)

Neuer Drucker - Cyan spielt verrückt - erst 0%,dann 100%

Produktname: Laser Jet Pro M252dw
Betriebssystem: Microsoft Windows XP

Gerade gekauft und beim Testseite-Drucken fällt ein Mangel an Cyan auf. Cyan erscheint als ein müder Abklatsch von Yellow.

Nach einigen Versuchen mit den Einstellungen, Kalibrierungen, Zurücksetzen, Prüfung der Kartuschen, dem Problem bei zu kommen "explodiert" das Cyan plörtzlich. Nun ist jede Seite komplett Cyan. Ein unschönes Geräusch (Quietschen von Gummi oder ähnliches) ertönt kurzzeitig.

Wenn die vordere Klappe geöffnet wird sind auch deutlich Cyan Farbspritzer zu erkennen.

Bitte, ich brauche Hilfe. Vielen Dank!!

Bild zeigt: Druckerklappe mit Farbspritzern - Fehlendes Cyan im eigenen Testbild (oberster Balken soll Cyan sein) - HP Testbild, komplett Cyan

IMG_1328.JPG

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (26 Ansichten)

AW: Neuer Drucker - Cyan spielt verrückt - erst 0%,dann 100%

Hallo A_N,

willkommen im HP Forum!

Ich empfehle in Ihrem Fall mal den direkten Kontakt zu den Kollegen von der Support-Hotline.

Das Kontaktformular plus Telefonnummer finden Sie unter folgendem Link >> Kontakt zu HP

Darüber geben Sie Ihre Daten ein, so dass eine Fallnummer erzeugt wird. Mit dieser erstellten Bearbeitungsnummer können Sie sich anschließend direkt an die Hotline wenden.

Ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Jenny

PS: Bei Fragen, einfach fragen!

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln