Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 4 (41 Ansichten)

Hp Instant ink - Tinte leer und nichts wurde versendet

Produktname: Hp envy 4525

Habe mir einen neuen Drucker gekauft und mich bei HP Instant ink angemeldet (3 Monate waren mit dem Kauf inklusive).

nun ist meine Tinte leer aber ich kann nirgends sehen dass neue Tinte auf dem Weg ist....

dachte sie kommt rechtzeitig automatisch aber anscheinend wurde noch keine versendet.

muss ich da nun irgend etwas veranlassen??

Wie gehe ich nun vor?

Über Hilfe wäre ich dankbar! 

Antworten
0 Kudos
Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Support
Nachricht 2 von 4 (24 Ansichten)

AW: Hp Instant ink - Tinte leer und nichts wurde versendet

Hallo Meerhexi!

Willkommen im HP Forum.

Wenn noch keine Patronen über Instant Ink für deinen HP Envy 4525 bei dir eingetroffen sind, empfehle ich die telefonische Kontaktaufnahme zum HP Support. Lass dich direkt mit dem Instant Ink Team verbinden, dort kann deine Frage geklärt werden.

Die Telefonnummer findest du auf folgendem Link:   HP Support Kontakt

Gruß

Andreas

PS: Bei Fragen, einfach fragen.
Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
Nachricht 3 von 4 (22 Ansichten)

Ja danke, hab ich gestern bereits gemacht und hoffe nun auf schnelle Lieferung ;0))

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Support
Nachricht 4 von 4 (11 Ansichten)

Hallo Meerhexi!

Danke für deine Rückmeldung!

Gruß

Andreas

PS: Bei Fragen, einfach fragen.
Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln