Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Interessierter
Nachricht 1 von 5 (157 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Kann HP Officejet 4656 bei der Anzeige "Tinte ist leer" trotzdem noch drucken?

Produktname: HP Officejet 4656
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo,

ich möchte ein Mufu Gerät kaufen. Es gibt Geräte die zeigen auf dem Drucker oder auf dem Computer oder auf beidem an, wenn die Tinte leer ist. Einige dieser Geräte verweigern dann das weitere drucken.

Ich möchte die Möglichkeit haben diesen Dialog zur Kenntnis zu nehmen und trotzdem das Drucken zu erzwingen, selbst wenn es dann etwas blasser sein sollte.

Also quasi sollte es mir im Notfall immernoch möglich sein zu drucken.

Kann HP Officejet 4656 das?

Danke - Enomine

Accepted Solution

AW: Kann HP Officejet 4656 bei der Anzeige 'Tinte ist leer' trotzdem noch in Datei scannen?

Hallo Enomine,

hat Ihnen denn meine Antwort zum ursprünglichen Thema "Kann der HP Officejet 4656 bei der Anzeige - Tinte is leer - trotzdem noch drucken" soweit geholfen?

Scannen vom Computer und auch direkt vom Gerät aus ist auch mit leeren Tintenpatronen problemlos möglich, sogar wenn gar keine Patronen eingesetzt sind. Das hatte ich auch selber für Sie getestet mit unserem Gerät. Wenn eine Meldung bezüglich leerer oder fehlender Patronen angezeigt wird, dann brauchen Sie diese nur mit OK bestätigen und somit haben Sie trotzdem weiterhin Zugriff auf das Menü und dessen Optionen.

Ich freue mich auf ein kurzes Feedback von Ihnen, ob Ihnen meine Antwort geholfen hat! Eine schöne Woche noch!

Viele Grüße

Jenny

Support
Nachricht 2 von 5 (127 Ansichten)

AW: Kann HP Officejet 4656 bei der Anzeige "Tinte ist leer" trotzdem noch drucken?

Hallo Enomine,

willkommen im Forum!

Sie haben den HP Officejet 4656 All in One ins Auge gefasst? Eine gute Entscheidung, auch in Hinsicht auf Ihr Anliegen! Smiley (zwinkernd)

Der HP Officejet 4650/4656 All in One besitzt ein Zweipatronensystem. Bei diesem befindet sich der Druckkopf direkt an der Patrone (nicht wie bei einem 4-Patronensystem, welches einen separaten Druckkopf hat). HP Drucker mit einem solchen 2er-Tintensystem drucken weiter, auch wenn die Tinte leer ist. Es kann sein, dass zwar eine Meldung erscheint mit dem Hinweis, dass die Tinte zuneige geht, aber diese blockiert nicht das Drucken. Eventuell ist auch eine weitere Eigenschaft für Sie interessant: Es ist z. B. auch möglich, mit nur einer Patrone (z. B. die schwarze) im Tintenreservemodus zu drucken, ohne dass eine Farbpatrone eingesetzt werden braucht oder falls diese leer oder fehlerhaft ist.

Sie können sich auch gern mal ein unverbindlich Angebot für diesen Drucker von unserer internen, kaufmännischen Beratung geben lassen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Einen schönen Tag Ihnen! Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Jenny

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Interessierter
Nachricht 3 von 5 (106 Ansichten)

Kann HP Officejet 4656 bei der Anzeige 'Tinte ist leer' trotzdem noch in Datei scannen?

Hallo,

ich möchte ein Mufu Gerät kaufen. Es gibt Geräte die zeigen auf dem Drucker oder auf dem Computer oder auf beidem an, wenn die Tinte leer ist.

Zuletzt hatten wir den MP620 von Canon. Dieser hat die Funktion "Scannen auf USB" oder "Scannen auf Computer". Wenn die Tinte allerdings leer war konnte man nicht in eine Datei Scannen.

Dies wollen wir beim nächsten kauf natürlich verhindern und ein anständiges Gerät haben, das noch Scannen kann, selbst wenn die Tinte leer ist.

Also quasi sollte es mir im Notfall immernoch möglich sein zumindest auf den PC oder USB zu Scannen und es per E-Mail zu versenden.

Kann HP Officejet 4656 das?

Danke - Enomine

Support
Nachricht 4 von 5 (68 Ansichten)

AW: Kann HP Officejet 4656 bei der Anzeige 'Tinte ist leer' trotzdem noch in Datei scannen?

Hallo Enomine,

hat Ihnen denn meine Antwort zum ursprünglichen Thema "Kann der HP Officejet 4656 bei der Anzeige - Tinte is leer - trotzdem noch drucken" soweit geholfen?

Scannen vom Computer und auch direkt vom Gerät aus ist auch mit leeren Tintenpatronen problemlos möglich, sogar wenn gar keine Patronen eingesetzt sind. Das hatte ich auch selber für Sie getestet mit unserem Gerät. Wenn eine Meldung bezüglich leerer oder fehlender Patronen angezeigt wird, dann brauchen Sie diese nur mit OK bestätigen und somit haben Sie trotzdem weiterhin Zugriff auf das Menü und dessen Optionen.

Ich freue mich auf ein kurzes Feedback von Ihnen, ob Ihnen meine Antwort geholfen hat! Eine schöne Woche noch!

Viele Grüße

Jenny

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Interessierter
Nachricht 5 von 5 (59 Ansichten)

Hallo liebe Jenny,

es ist toll dass du mir so gut geholfen hast und es sogar selbst ausprobiert hast an deinem Gerät.

Danke das war sehr hilfreich!

Michael.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln