Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.05.2017
Nachricht 1 von 5 (105 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

druckt Punkte am linken Rand jeder Seite

Produktname: HP Color LaserJet Pro MFP M176
Betriebssystem: Linux

Hallo,

 

ich drucke aktuell über hplip 3.17.4-1, Fehler trat aber auch in Vorversionen auf. Drucker ist über LAN angebunden.

 

Auf jedem Ausdruck werden am linken Rand kleine Punkte im Abstand von ca. 2 cm gedruckt, im Farbdruck sind die Punkte in den Farben der Tonerkartuschen. Habe alle Einstellungen durchgesehen und finde keine Möglichkeit zum Abstellen. Weiß jemand Rat?

 

Danke

 

uhoso

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

AW: druckt Punkte am linken Rand jeder Seite

Hallo uhoso,

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Ich vermute hier einen Defekt an einer Toner-Kartusche.

Professor
Beiträge: 9.480
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 2 von 5 (96 Ansichten)

AW: druckt Punkte am linken Rand jeder Seite

Hallo Uhoso,

willkommen im HP Kundenforum.

 

Einmal den Bericht Zubehörstatus ausdrucken, einscannen und hier hochladen, Klick auf das Icon "Bild einfügen/verändern", "Volle Größe" einstellen, mind. Größe 200 KB.

Vorher die Drucker-Seriennummer auf dem Ausdruck entfernen.

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.05.2017
Nachricht 3 von 5 (87 Ansichten)

AW: druckt Punkte am linken Rand jeder Seite

Hallo Andreas,

 

kann ich leider erst am Wochenende, da der Drucker zuhause steht und ich Wochenendpendler bin.

Vorab schon mal danke, dass Du dich kümmerst.

 

MfG

uhoso

Professor
Beiträge: 9.480
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 4 von 5 (81 Ansichten)

AW: druckt Punkte am linken Rand jeder Seite

Hallo uhoso,

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Ich vermute hier einen Defekt an einer Toner-Kartusche.

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.05.2017
Nachricht 5 von 5 (63 Ansichten)

AW: druckt Punkte am linken Rand jeder Seite

Hallo,

 

danke. Hab mich an den Support gewandt und bekomme die Tonerkartusche ausgetauscht,

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln