2012 HP Social Support Summit - Willkommen in San Francisco!

 

sf1.6.jpgHPs siebensprachige Kundenforen sind seit der Einführung vor einigen Jahren, in einer astronomischen Geschwindigkeit gewachsen. Es ist so inspirierend zu sehen, wie viele Mitglieder sich inzwischen regelmäßig in den HP-Foren und in anderen Social-Media-Plattformen einbringen. Diese Experten sind engagiert, hilfsbereit, leidenschaftlich, freundlich und so vielen Menschen eine Hilfe, das man sicher nicht übertreibt, wenn man sagt, dass dieser Personenkreis den Unterschied ausmacht. Das diese Personen ihr umfangreiches Wissen und Know-how auf diesem Weg teilen, zeugt von unglaublichem Engagement innerhalb der Gemeinschaft und gegenüber HP.

 

Wir haben viele Möglichkeiten geprüft, was der beste Weg wäre, um unseren Top Experten zu danken und diese außergewöhnlich talentierten Personen zu belohnen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, Ihnen für einen Moment die Flucht aus der virtuellen Welt zu ermöglichen.

 

Heute nun ist der Tag, an dem viele der Top Experten, stellvertretend für alle sieben Sprachen der HP Kundenforengemeinschaften, in San Francisco eintreffen, um am ersten HP Social Support Summit (S3) teilzunehmen!


 

sf2.1.jpgDiese Gruppe wird sich zum allerersten Mal vom 21. bis 23. März gegenüberstehen, um unsere Erfolge zu feiern und unser aller Wissen für die Zukunft gemeinsam zu erweitern. Das HP Consumer Social Media Support-Team hat einige sehr spannende Ankündigungen und unsere Experten werden einen ersten Einblick in diese erhalten.

 

Während dem, von HP organisierten, dreitätigen Summit, können sich die Teilnehmer eine Fülle von neuen Informationen in Bezug auf Computer-, Druck-, Support-und Social Media Themen aneignen. Wir sprechen über Themen, die sich auf Notebook-Diagnose, ePrint, Google Plus, Rich Media, Windows 8 bis hin zu HP Cloud beziehen und natürlich noch über vieles, vieles mehr.

 

sf3.JPG

Weiterhin wird es die Möglichkeit geben, den HP Hauptsitz, die HP Forschungseinrichtungen und die HP Garage zu besuchen. Die Teilnehmer werden über fortgeschrittene Fertigkeiten informiert und es wird über neue Produkte gesprochen. Feedback und Ideen werden ausgetauscht und es wird die Gelegenheit geben, ein wenig Zeit mit einigen der besten Führungskräfte von HP zu verbringen. Die Teilnehmer werden einige der neusten und heißesten Produkte testen können. Dazu gehört auch das HP Spectre und mit ein wenig Glück und Geschick, können sie solch ein Gerät bei dieser Gelegenheit auch gewinnen!

 

Hier einige Kommentare unserer Experten:

 

Big_Dave: Es ist sehr aufregend, als pensionierter IT –Profi nun noch einmal in diese Welt eintauchen zu können. Die Anerkennung meiner persönlichen Leistung durch HP geht mir sehr nahe. Die Gelegenheit auf eine kostenlose Reise, ein schönes Hotel, das gemeinsame Essen und nicht zuletzt auf das Zusammentreffen mit gleichgesinnten Kollegen, ist viel zu groß, als das ich mir dieses Angebot entgehen lassen könnte.

 

Erico: Ich freue mich sehr auf die Teilnahme am HP Social Support Summit 2012 in San Francisco und Palo Alto, Kalifornien. Das ist eine wunderbare Gelegenheit für mich, einmal all diese Menschen zu treffen, denen ich bisher nur online begegnet bin. Ich hoffe, dass ich auf einige der interessantesten und meist hinterfragten Themen aus der Community Antworten erhalte. Natürlich ist es für mich auch etwas besonderes, einmal den Ort zu sehen, an dem die Revolution des PCs begann. Ich wollte schon immer einmal die HP Garage besuchen.

Es hat schon einen besonderen Reiz, mein kleines Dorf in den Niederlanden zu verlassen, um einen Abstecher nach San Francisco zu machen. Ich freue mich auf Sauerteigbrot, Microbrew Bier, kalifornische Weine und darauf die Region ein wenig zu erkunden.

 

Wir können es kaum erwarten, endlich einmal die Persönlichkeiten hinter den Benutzernamen zu treffen und kennenzulernen! Wenn Sie der Veranstaltung online folgen möchten, so werfen Sie einen Blick auf das #HPS3 Tag auf Twitter und folgen Sie dem @HPSupport.


Wir heißen unsere Experten herzlich in San Francisco willkommen! Lasst uns beginnen!

 

                     sf4.JPG

 

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln