HP Expertentag am 14. Mai 2014

 

Der Expertentag im HP Kundenforum ist immer wieder ein Ereignis der besonderen Art. Auch am gestrigen Tag gab es wieder eine große Beteiligung, sowohl von Fragestellern, freiwilligen Experten und auch HP Mitarbeiten. Heute, einen Tag danach, möchte ich euch einen kleinen Rückblick auf dieses Ereignis ermöglichen und natürlich auch ein großes Dankeschön an diejenigen aussprechen, die sich beteiligt haben.

 

Leider ist es nicht möglich, sich bei jedem Einzelnen zu bedanken. Das würde wahrscheinlich sprichwörtlich den Rahmen dieses Blogs sprengen, aber ich versuche es trotzdem. :smileylol: Wo fange ich am besten an? Gute Frage; und davon gab es gestern übrigens auch so einige. Kommen wir  also zunächst zu den Fragestellern: Das gesamte HP Forenteam sagt „Daumen hoch!“, dass ihr alle dabei wart (egal ob ihr schon länger Mitglied seid oder ihr euch sogar extra für diesen Tag bei uns registriert habt) und vielen Dank für euer Feedback:

 

Dieser Fragesteller hat sich mit diesen Worten bei diesem Experten bedankt und darum ging es
@Hans-P 

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Ich stelle fest, dass
auch ich nie auslerne obwohl ich schon zu den Senioren zähle. Nochmals vielen Dank

StevenK zum Beitrag
@HGDV7 

Hallo habe den Grafiktreiber installiert und der Rechner läuft
jetzt immer noch. 
Danke , Danke , Danke

MartinSc zum Beitrag
@Fiction  Vielen, vielen Dank !!! :smileyhappy:) Michael_B zum Beitrag
@Becksor 

Vielen Dank für deine schnelle und ERFOLGREICHE Hilfe! Hat
alles bestens geklappt und nun kann der HP Pavi. laufen!

Dankeschön!!

SwenW zum Beitrag
@brudschgo  Vielen Dank auch - hat mich sehr gefreut. Super. Michael_B zum Beitrag
@AndyLam 

viel viel lieben dank.... es geht wieder alles super.... hatte schon
angst das ich mir nen neuen drucker kaufen muss puh... ich
wünsche ihnen einen schönen feierabend und ne angenehme
woche.
danke nochmals...
Dicken Daumen hoch für das ExpertenTeam

StevenK zum Beitrag
@Herb56 

Also hier mal ein grooooßes Grats  :smileyhappy:) Martin

der Hard Reset hat das Prob komplett behoben :smileyhappy:)

 MartinSc zum Beitrag
@a-liebich 

Hey, Das Problem lag tatsächlich daran das statt
IPP Port 9100 angewählt werden musste 
:smileywink:

Problem ist gelöst :smileywink: Danke für die schnelle Hilfe :smileywink:

Mandy_G zum Beitrag
 @Susanne1204 

Hallo Swen, ich schreibe grad vom neuen , funkltionierenden
Laptop aus VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE

nun können wir unseren "Neuen" endlich nutzen und USB Sticks
mag er auch :-) 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich soooo schnell
eine Antwort bekommen würde. Note 1+++ 
Weiter so :)
HP Laptops waren und bleiben einfach die geilsten :-)
(Unser Neuer ist dann die 3.Generation, die "eingezogen" ist)

SwenW (und auch
Michael_B musste
daraufhin noch etwas loswerden :smileywink: )
zum Beitrag

 

Und genau dafür machen wir das! Euer Feedback ist unsere Motivation. Und mit „wir“ meine ich sowohl unsere freiwilligen Experten, als auch das gesamte Forenteam.

 

Unsere freiwilligen Experten, die uns nicht nur beim Expert Day, sondern eigentlich bei jeder Gelegenheit tatkräftig unterstützen sind @Andr-1611, @drucker-doc, @Anonymous und @wuuz. Vielen Dank für eure starke Beteiligung und die neuen Ideen, die ihr immer ins Forum einfließen lasst.

 

Das Forenteam besteht zum einen aus unserem Social Care Team @StevenK und @SwenW und wurde dieses Mal zum Expert Day zusätzlich durch @Christian_KV@Maik_N, @Mandy_G, @MartinSc und @NormanR unterstützt. Auch an euch ein dickes Dankeschön, dass ihr dabei wart. Zum anderen bedarf so ein Event natürlich jede Menge an Vorbereitung und Organisation. Deswegen zu guter Letzt beide Daumen hoch für die Verantwortlichen aus dem Bereich Moderation und Administration, die da wären: @Wendy_S, @PatrickL, @IngoS (und meine Wenigkeit :smileyhappy:).

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten HP Expertentag. Wann genau das sein wird, steht aktuell zwar noch nicht fest, aber ihr könnt gern ab und zu einen Blick in diesen Beitrag werfen um die Terminplanung zu überprüfen.

Kommentare
von Community Manager
am ‎15.05.2014 15:25

Ich hätte es nicht besser sagen können!

Danke Danke Danke!

 

You ALL Make a difference!

 

 

 

Danke Sebastian.

von Helfer
am ‎16.05.2014 17:35

Als neuer User habe ich diesen genutzt, sehr gut.

Wann sind die nächsten Expertentage?

e320cdit

 

 

von Administrator
am ‎19.05.2014 08:05

Hallo @e320cdit,

 

danke für dein Feedback! Es freut mich, dass dir der Expertentag gefallen hat. Wann der Nächste stattfinden wird, steht momentan noch nicht fest. Normalerweise 2x pro Jahr, also voraussichtlich wieder im Herbst. Sobald ein genauer Termin feststeht, taucht dieser hier in diesem Beitrag auf.

 

MfG

Sebastian

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln