Summit 2012 - und ich durfte dabei sein.

 

Kurz, es war ein riesen Ereignis, vom Forum bekannte Leute mal im RL zu erleben
und neue Experten und HP-Mitarbeiter zu den verschiedensten Kategorien zu treffen und sich auszutauschen und
nebenbei kleinere technische Probleme zu lösen.

Sprachprobleme?  nicht die Spur denn:
die Summit-Sprache ist natürlich Englisch gewesen und wird es natürlich auch bleiben.
Spätestens nach dem ersten vorzüglichen Wein / Bier klappte das immer besser, die Übung macht es eben.

Interessante technische Vorstellungen neben Marketing und Social Media wurden vorgestellt und Kontakte wurden über alle Ländergrenzen weltweit geknüpft, wie in einer enorm großen Familie fühlt man sich; ihr werdet es erleben.

Windows, das mit der GUI-Oberfläche wird ein Thema sein und Stephen Rose wird wieder versuchen nicht in Marketingsprache zu verfallen weil er das eigentlich haßt, gelingt es diesmal?

Augmented Realitiy, ach ihr werdet sehen was auf euch zukommt, sperrt die Augen/ Ohren auf, nehmt auf was ihr könnt und vor allem gebt konstruktives Feedback wie sich die Community und vor allem HP aus der Praxis gesehen verbessern kann, denn das ist ebenfalls einer der hintergründigen Punkte auf der Agenda (steht nur nicht drauf) und damit sind sowohl technische Unzulänglichkeiten als auch Handlungsweisen gemeint die euch aufgefallen sind.

Die Antworter an der Front erfahren hautnah von Problemen oder Vorgängen die HP verbessern könnte, also gebt das weiter!

Ein wichtiger Faktor eines Summits ist ganz sicher, andere Verhaltensweisen und  Problematiken zu erfahren,
weit über den eigenen Horizont blicken zu können, wann kann man das schon?

Wer auch immer gerade in Orlando zum Summit 2013 ist, liebe Experten, Mitarbeiter von HP:
dieses Jahr ist es mir aus persönlichen Gründen leider nicht möglich euch mit meinem holprigen Denglisch
zu verwöhnen.
Das bedaure ich sehr und nehme die Gelegenheit wahr:
Herzliche Grüße an die geballte Kraft der Experten, Mitarbeiter,
ihr geht einen guten Weg im Sinne zufriedener Kunden.

Euer Michael_B
Michael Bormann
Dedicated to Wendy, Katie, Dani, Joseph, Ingo, Wuzz aka Stefan, Kelly, Jinjoe3 (my personal Stalker on 2012 :-p) and many others is was speaking with, too many to name them here.

Kommentare
von Helfer
am ‎24.03.2013 10:46

Ja, es war eine wunderbare Erfahrung, nach Orlando für den Summit 2013 reisen !

 

descarga.jpg

Hotel in Orlando - Wyndham

 

wilkomen2.jpg wilkomen.jpg

Willkommen

 

conferencia.jpg meg_avatar.jpg

Konferenzräume Wyndham Orlando

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

ferGeRX.

 

dodecaedro.gif

von Helfer
am ‎24.03.2013 11:20

Nun, einige weitere Fotos

 

Lobby - Hotel Wyndham

isabel_england.jpg  isabel_england_mural.jpg

 

Konferenz raum

eingang_konferenz.jpg konferenz_raum.jpg

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

ferGeRX.

 

dodecaedro.gif

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln