Ereignisse im HP Expertenprogramm

HP Expert Meetup 2016 in Dublin

Freiwillige und HP Experten kommen zusammen, um die alltäglichen Heldentaten im Kundenservice zu feiern.

meetup banner_1.jpg

HP Expertentage

expertday.pngHP Expertentage sind Veranstaltungen, bei denen Experten, HP Ingenieure und andere Mitarbeiter in unserem online HP Forum zusammentreffen, um Ihre schwierigsten technischen Fragen zu beantworten, auch für Produkte, die außerhalb der Garantie sind.

HP virtuelle technische Schulungen

product loans.jpgWir veranstalten regelmäßige technische Schulungen zu verschiedenen Interessensgebieten. Die Idee dahinter ist, Tipps zur Fehlersuche, Lösungen zu geläufigen Problemen und entsprechende Updates zu HP Technologie mit Experten zu teilen.

 

Die Schulungen dauern zwischen 30 Minuten und einer Stunde, je nach Thema. Da Experten auf der ganzen Welt anzutreffen sind, stellen wir Aufnahmen der Schulungen und die Präsentationen im Expertenbereich zur Verfügung.

Reale Veranstaltungen

real meeting.jpgHP Experten erhalten eine Auswahl von Möglichkeiten, ihre Erfahrungen miteinander zu teilen - virtuell und persönlich. Neben der Tatsache, dass sie Forenmitgliedern helfen, technische Probleme von überall auf der ganzen Welt zu lösen, kommen unsere Experten in den Genuss, ihre Erfahrungen untereinander von Angesicht zu Angesicht zu teilen.

HP Experten Meetup 2014 - Amsterdam

iamsterdam.jpgZwischen 28. und 30. Oktober 2014 fand das HP Experten Meetup statt. Ähnlich wie der Summit in Orlando im vergangenen Jahr, sollte auch dieses Treffen in etwas gemütlicherer Runde dazu beitragen, dass sich die Forumsteilnehmer - bestehend aus freiwilligen Experten, HP Mitarbeitern und dem Forenteam - zusammensetzen können um sich über die bestmöglichen Vorgehensweisen auszutauschen.

Tag 1 des HP Social Support Summit 2013

„Extreme Preparation“ (Zitat von Pat Williams) oder „Was auf einer Reise so alles schief gehen kann“

HP Social Support Summit - Orlando

Richtig los ging es am 20. März wo ich nach einer sehr unruhigen Nacht dank Jetlag um 7 AM beim Frühstück saß und verzweifelt etwas Brotartiges oder sonstige nicht so defitige Frühstücksutensilien suchte.

Nachdem ich die Suche traurig abbrach und mich mit etwas gebratenem (süßen!) Speck tröstete ging ich wieder auf mein Zimmer und wartete bis das erste "Meeting" losging.

Noch immer keine Ahnung wie ich das Ganze über mich bringe und wie ich mich als einziger Österreicher hier durchkämpfen soltte fuhr ich wieder mit dem Lift zu dem Kongreßsaal und dachte mir wird schon schief gehen. ...

HP Social Support Summit 2013, Orlando

Der zweite HP Social Support Summit fand dieses Jahr in Orlando statt. Es war ein voller Erfolg. 

 

Es wurden viele Details zum Thema "Wie bin ich am effectivsten im HP Forum", "Was genau brauchen wir HP Experten, damit wir den Nutzern mit Lösungen beiseite stehen können" oder einfach auch technische Informationen weitergereicht. 

 

Es war mir ein ganz besonderes Vergnügen, dabei zu sein und viele Leute zu treffen, die mich inspirieren und motivieren als HP Experte unterwegs zu sein. 

Summit 2012 - und ich durfte dabei sein.

original.pngWas erwartete mich dort, wen trifft man mal persönlich den man im Forum etliche Male kontaktiert hat?

Welches Informationen bekommt man und welche Fragen kann man loswerden um besser zu werden, wie sind die Wege innerhalb HP, all das war zuerst mal ein großes Fragezeichen.

2012 HP Social Support Summit - Willkommen in San Francisco!

sf1.JPGHPs siebensprachige Kundenforen sind seit der Einführung vor einigen Jahren, in einer astronomischen Geschwindigkeit gewachsen. Es ist so inspirierend zu sehen, wie viele Mitglieder sich inzwischen regelmäßig in den HP-Foren und in anderen Social-Media-Plattformen einbringen. Diese Experten sind engagiert, hilfsbereit, leidenschaftlich, freundlich und so vielen Menschen eine Hilfe, das man sicher nicht übertreibt, wenn man sagt, dass dieser Personenkreis den Unterschied ausmacht. Das diese Personen ihr umfangreiches Wissen und Know-how auf diesem Weg teilen, zeugt von unglaublichem Engagement innerhalb der Gemeinschaft und gegenüber HP.

 

Wir haben viele Möglichkeiten geprüft, was der beste Weg wäre, um unseren Top Experten zu danken und diese außergewöhnlich talentierten Personen zu belohnen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, Ihnen für einen Moment die Flucht aus der virtuellen Welt zu ermöglichen.

 

Klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um mehr zu erfahren. ...

 

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln