Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎03.08.2017
Nachricht 1 von 7 (1.774 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Aktuell sind alle Mitarbeiter im Gespräch

Produktname: Fragen nach dem Kauf

Vielen Dank für ihre Geduld ... nach 45min warten über 0844 000 270 (Opt 1-2, 8Rp/Min) wurde die Verbindung geschlossen, nach erneutem Anruf ebenfalls 20min warten ohne Kontakt. Wie klären wir ungereimtheiten wenn niemand ans Telefon geht?

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Aktuell sind alle Mitarbeiter im Gespräch

Oha, dann hoffen wir auf Besserung bei der Erreichbarkeit bei ihren Kollegen / Kolleginnen. Merci für das Feedback.

Support
Beiträge: 19.794
Mitglied seit: ‎29.03.2012
Nachricht 2 von 7 (1.761 Ansichten)

AW: Aktuell sind alle Mitarbeiter im Gespräch

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

 

Worum geht es genau? Worin bestehen ungereimtheiten? 

Können Sie mir bitte so viele Informationen wie möglich mitteilen?

 

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎03.08.2017
Nachricht 3 von 7 (1.755 Ansichten)

AW: Aktuell sind alle Mitarbeiter im Gespräch

Hallo,

 

sehr gut, dann würde ich gerne wissen wie ich den After-Sales Support via publizierter Telefonnummer erreichen kann ohne 60min zu warten und am Schluss doch niemand erreicht zu haben. Schon mal danke für die Lösung.

Support
Beiträge: 19.794
Mitglied seit: ‎29.03.2012
Nachricht 4 von 7 (1.753 Ansichten)

AW: Aktuell sind alle Mitarbeiter im Gespräch

[ Bearbeitet ]

Hi,

 

danke für die Antwort.

Wenn dies Ihre eigentliche Frage ist, dann bitte zu einem späteren Zeitpunkt versuchen oder im HP-Store-Account das Kontaktformular nutzen.


Aber vielleicht kommen wir auch schneller zum Ziel, wenn Sie meine Fragen beantworten:


SwenW schrieb:

 

Worum geht es genau? Worin bestehen ungereimtheiten? 

Können Sie mir bitte so viele Informationen wie möglich mitteilen?

 


Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎03.08.2017
Nachricht 5 von 7 (1.743 Ansichten)

AW: Aktuell sind alle Mitarbeiter im Gespräch

Okay, versuchen wir es ...

30.11.2016 Kauf OMEN by HP 870-150nz (Z0L20EA) via Online-Store inklusive angebotenem auf das Produkt abgestimmte 3 Jahre Care-Pack (UM918E).

01.12.2016 Zustellung des Desktops.

13.07.2017 Nach einem halben Jahr aus dem Nichts ...
"Sehr geehrter Herr ******,
ich möchte Sie darüber informieren, dass die von Ihnen ausgewählte Garantieerweiterung, die mit der Bestellung SCEO******* bestellt wurde, nicht mit dem von Ihnen ausgewählten Produkt kompatibel ist. Daher haben wir veranlasst, Ihnen den Kaufbetrag der Garantieerweiterung zurückzuerstatten.
Das kompatible Care Pack in Ihrem Fall wäre das folgende  UC994E
Dieses können Sie entweder online bestellen oder mit unserem Verkaufsteam, welches Sie unter der folgenden Telefon Nummer: 0800 80 44 70 erreichen können.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
Mit freundlichen Grüssen"

13.07.2017 In Kontakt mit 0844 000 270 wurde mir erklärt, dass das durch HP angebotene Care-Pack automatisch retour genommen wurde. Aus meiner Sicht haben wir einen Kaufvertrag für eine Leistung abgeschlossen, von welcher sich HP nicht ohne weiteres zurückziehen kann. Um die Sache unkompliziert abzuschliessen war mein Angebot, dass das Care-Pack UM918E durch HP auf das Care-Pack UC994E geändert werden darf, gemäss dem Gesprächspartner sei dies jedoch zu kompliziert / technisch nicht machbar. Mein nächstes Angebot: den 3x so hohen Kaufbetrag auf mein HP Store CH Konto gutzuschreiben damit ich den Aufwand der "Umwandlung" von HP übernehmen kann. Dieses Angebot schien jedoch nicht willkommen zu sein. Schlussendlich wurde mir mitgeteilt, dass ich durch jemanden von der HP kontaktiert werde, welcher dies mit mir im Detail besprechen könne.

17.07.2017 Eingang eMail von HP Store CH ...
"Guten Tag
Ihre Rücksendung ist bei uns eingetroffen – besten Dank. Wir werden Ihnen den Kaufbetrag innerhalb der nächsten Arbeitstage auf Ihr Bank- bzw. Kreditkartenkonto rückvergüten."

17.07.2017 Erneut in Kontakt mit 0844 000 270 wurde mir erklärt, dass dies ein automatisch generierters eMail sei, sie würden noch die Kontoangaben benötigen um den Betrag von UM918E zurückzuerstatten, meinem eigentlichen Anliegen wurde ausgewichen. Irgendwann musste ich mir anhören, dass ca. 100 Kunden durch den Fehler von HP betroffen seien und ich der einzige sei der Schwierigkeiten verursache. Soviel zur Kundenfreundlichkeit die hier im Forum des öfteren kritisiert wird. Solche Sprüche müssen nicht sein, zumal es rechtlich klar ist wer seine eingegangene Verpflichtung durch das Angebot und Verkauf einzuhalten hat. Erneut wurde mir mitgeteilt, dass ich durch jemanden anderes von HP Store CH kontaktiert werde.

18.07.2017 Eingang eMail von HP Store CH ...
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf im HP Store."
In der angehängten PDF-Rechnung mit Datum 18.07.2017 wird der Kauf des Care-Pack UM918E aufgeführt.

19.07.2017 Eingang eMail von HP Store CH,  maintenant en anglais ...
"Thank you for your email regarding the refund of your order.
As your order was processed via a bank transfer we require your bank details to allow us to transfer the funds back to your account. To proceed, we require you to send the bank details listed below to this email address."

25.07.2017 Eingang eMail von HP Store CH ...
"Thank you for your email regarding the refund of your order.
As your order was processed via a bank transfer we require your bank details to allow us to transfer the funds back to your account."

31.07.2017 Eingang eMail von HP Store CH ...
"Thank you for your email regarding the refund of your order.
As your order was processed via a bank transfer we require your bank details to allow us to transfer the funds back to your account."

03.08.2017 Da bis heute von Seitens HP nicht wie versprochen der Kontakt gesucht wurde, versucht via 0844 000 270 in Kontakt mit HP Store zu treten, 45min in der Warteschlange ohne Kontakt, danach wurde die Verbindung terminiert. Erneut 20min in der Warteschlange ohne Kontakt. Die relevante Bestellnummer musste nach dem Einwählen angegeben werden womit der Case im Bearbeitungssystem ersichtlich war. Da kein Kontakt via Telefon, dem HP Store Forum beigetreten und angefragt wie der After-Sales telefonisch erreicht werden kann.

 

Mein Anliegen bleibt dasselbe, Umwandlung UM918E auf UC994E. HPs Fehler, HPs Korrektur.

Support
Beiträge: 23.095
Mitglied seit: ‎20.09.2011
Nachricht 6 von 7 (1.739 Ansichten)

AW: Aktuell sind alle Mitarbeiter im Gespräch

Hi T67M,

 

danke für das erneute Feedback...

 

...und die sehr ausführliche Schilderung des Vorgangs hier im Thema. Leider werden wir hier tatsächlich nicht behilflich sein können.

 


T67M schrieb:


Da kein Kontakt via Telefon, dem HP Store Forum beigetreten und angefragt wie der After-Sales telefonisch erreicht werden kann.


Dies hier ist entgegen Ihrer Vermutung kein "HP Store Forum" sondern das "HP Kundenforum" und in diesem geht es vor Allem um Lösungen für technische Probleme mit HP Produkten. Mit dem HP Store oder einem Vorgang wie von Ihnen gewünscht hat das Forum leider nichts zu tun.

 

Deshalb kann ich wirklich nur bitten es weiter beim Store zu versuchen und das Anliegen dort nochmals vorzutragen.

 

Danke nochmals für Ihre Mühe.

 

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎03.08.2017
Nachricht 7 von 7 (1.734 Ansichten)

AW: Aktuell sind alle Mitarbeiter im Gespräch

Oha, dann hoffen wir auf Besserung bei der Erreichbarkeit bei ihren Kollegen / Kolleginnen. Merci für das Feedback.

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln