Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Interessierter
Nachricht 1 von 2 (1.146 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Bewertungen im Shop gelöscht

Produktname: Elitebook FOlio G1 V1C39EA

Hallo,

im Shop wurden meine und andere Bewertungen gelöscht (die nicht sonderlich gut ausfielen) und nur noch eine 5-Sterne Bewertung ist verblieben.

Produkt Elitebook Folio G1 V1C39EA

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=V1C39EA&opt=ABD#reviews

Ist das gängige Praxis?

Ich empfinde das als Frechheit...

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Bewertungen im Shop gelöscht

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Ich habe es ausführlich geprüft. Es fehlen sehr sehr viele Bewertungen im Store zu diesem Modell. Ihre 2 Bewertungen habe ich auch in unserem System gefunden. Auch sehr viele 5+4 Sterne-Bewertungen fehlen. Wir haben als Team hier viel überlegt und können uns das beim besten Willen nicht spontan erklären.

HP selbst löscht keine Bewertungen mutwillig außer sie enthalten persönliche Daten/ ausschließlich Drohungen etc.

Wir sind aber zu der Überlegung gekommen, welche wir aber prüfen lassen, dass dieses Gerät ja schon sehr lange auf dem Markt ist und Zwischenzeitlich sicher auch mal ausverkauft war und wieder aus dem Store entfernt wurde. Nach dem neuen einstellen (neue Charge) sind sicher intern auch neue Nummern im Store vergeben worden und dadurch werden die Bewertungen nicht mehr gelistet.

Ich bin leider "nur" im technischen Support und habe in den ganzen Geflogenheiten vom HP-Store leider keinen Einblick. Ich kann nur mutmaßungen anstellen. Dennoch habe ich die Thematik weitergegeben, da ich nicht möchte dass der Eindruck erweckt wird dass eine Zensur stattfindet.

Mit freundlichen Gruß

Swen Werner
HP-Kundensupport

Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (1.127 Ansichten)

AW: Bewertungen im Shop gelöscht

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Ich habe es ausführlich geprüft. Es fehlen sehr sehr viele Bewertungen im Store zu diesem Modell. Ihre 2 Bewertungen habe ich auch in unserem System gefunden. Auch sehr viele 5+4 Sterne-Bewertungen fehlen. Wir haben als Team hier viel überlegt und können uns das beim besten Willen nicht spontan erklären.

HP selbst löscht keine Bewertungen mutwillig außer sie enthalten persönliche Daten/ ausschließlich Drohungen etc.

Wir sind aber zu der Überlegung gekommen, welche wir aber prüfen lassen, dass dieses Gerät ja schon sehr lange auf dem Markt ist und Zwischenzeitlich sicher auch mal ausverkauft war und wieder aus dem Store entfernt wurde. Nach dem neuen einstellen (neue Charge) sind sicher intern auch neue Nummern im Store vergeben worden und dadurch werden die Bewertungen nicht mehr gelistet.

Ich bin leider "nur" im technischen Support und habe in den ganzen Geflogenheiten vom HP-Store leider keinen Einblick. Ich kann nur mutmaßungen anstellen. Dennoch habe ich die Thematik weitergegeben, da ich nicht möchte dass der Eindruck erweckt wird dass eine Zensur stattfindet.

Mit freundlichen Gruß

Swen Werner
HP-Kundensupport

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln