Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Helfer
Nachricht 1 von 2 (747 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Forum-Software und Kontodaten

[ Bearbeitet ]
Produktname: Software und Kontodaten

Hey, und ich weiß nicht ob ihr das mit Absicht so gecodet habt, aber die Seite ist die Lahmarschigste, die ich je gesehen habe. Bevor ich mich hier anmelde gehe ich lieber auf irgendeine andere Supportseite.

Und PS. Ich wollte gerade meine Mail-Addy ändern. Von ... zu [entfernt]

Ich glaube, das System akzeptiert den _ nicht; oder den -.

Denn es poppte mir ein Popup mit der Message "ungültiges Format" oder so ähnlich auf.

MfG

und Tschau

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Forum-Software und Kontodaten

Hallo ethos,

danke für Ihr Feedback auch wenn sich aus "die Seite ist die Lahmarschigste, die ich je gesehen habe" für uns leider nicht viele brauchbare Informationen ergeben, wo genau es jetzt bei Ihnen zu Problemen kommt. :smileyfrustrated: 

Alle Informationen zu Ihrem Konto und der zugehörigen Email können Sie folgendem Beitrag entnehmen:

Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Wir möchten helfen.

Für detailliertere Hilfestellungen benötigen wir mehr Details zum Fehlerbild bzw. zu den Fehlerbildern.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

PS: Ich habe Ihre Email Adresse aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag entfernt. (siehe Teilnahmeregeln)

Administrator
Nachricht 2 von 2 (727 Ansichten)

Re: Forum-Software und Kontodaten

Hallo ethos,

danke für Ihr Feedback auch wenn sich aus "die Seite ist die Lahmarschigste, die ich je gesehen habe" für uns leider nicht viele brauchbare Informationen ergeben, wo genau es jetzt bei Ihnen zu Problemen kommt. :smileyfrustrated: 

Alle Informationen zu Ihrem Konto und der zugehörigen Email können Sie folgendem Beitrag entnehmen:

Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Wir möchten helfen.

Für detailliertere Hilfestellungen benötigen wir mehr Details zum Fehlerbild bzw. zu den Fehlerbildern.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

PS: Ich habe Ihre Email Adresse aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag entfernt. (siehe Teilnahmeregeln)

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln