Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎21.06.2017
Nachricht 1 von 4 (1.854 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Hotline

Produktname: HP EliteDisplay E242-24-Zol

Hallo, gibt es auch eine möglichkeit einen Telefonischen Support zu bekommen? Ich finde irgendwie nirgends eine Telefonnummer. Das mit dem Support Formular ausfüllen klappt nicht. Deswegen würde ich erst telefonisch jemanden Kontaktieren. Es geht um einen Garantiefall. Garantie habe ich schon geprüfft ist in ordnung. Aber dann komme cih nciht mehr weiter.

 

 

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Hotline

Hi,

 

den Support erreichen Sie hier:

Business
DE +49 69 380 789 060
AT +43 1 3602 773 907
CH +41 442 004 121

 

Gruß Swen

Highlighted
Support
Beiträge: 19.794
Mitglied seit: ‎29.03.2012
Nachricht 2 von 4 (1.843 Ansichten)

AW: Hotline

Hi,

 

den Support erreichen Sie hier:

Business
DE +49 69 380 789 060
AT +43 1 3602 773 907
CH +41 442 004 121

 

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎21.06.2017
Nachricht 3 von 4 (1.839 Ansichten)

AW: Hotline

vielen Dank. schon wurde mir geholfen. aber warum findet man diese nummer so schlecht?

Support
Beiträge: 19.794
Mitglied seit: ‎29.03.2012
Nachricht 4 von 4 (1.835 Ansichten)

AW: Hotline

Hi,

 

normalerweise reicht das eingeben der Seriennummer auf der Homepage und anschließend auf Support kontaktieren.

Da es im interesse des Kunden und HP ist, das Gespräch so kurz wie möglich zu halten, wird vorher ein Bearbeitungsfall durch ein Formular (Kunden) angelegt. Erst danach wird die Telefonnummer angezeigt.

 

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln