Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Helfer
Nachricht 1 von 4 (1.356 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Problem mit Anmeldung im Forum

Produktname: HP Probook 455 G4
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

habe mich letzte Woche hier registriert, um Hilfe für ein Problem zu bekommen. Das hat auch prima geklappt! Als ich mich anmelden wollte, um mich zu bedanken, ging das nicht - das Forum hat weder meine Emailadresse noch meine Benutzer-ID noch mein Password akzeptieren wollen. Jetzt habe ich anscheinend zwei verschiedene Accounts :-)

Wie werde ich einen wieder los?!

Vielen Dank!

Marion

Accepted Solution

AW: Problem mit Anmeldung im Forum

Guten Morgen Marion,

danke für die Rückmeldung und Ihr Verständnis.

Ich habe soeben Ihren ursprünglichen Account gesperrt und Email Benachrichtigungen für Ihre "inoffizielle" :smileywink: Email Adresse deaktiviert. 

Falls Sie also zukünftig noch einmal Fragen zu einem HP Produkt hier im Forum stellen möchten, dann nutzen Sie bitte das zuletzt angelegte Profil mit dem Benutzernamen Marion_V. 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Administrator
Nachricht 2 von 4 (1.334 Ansichten)

Hallo Marion und danke für Ihren Beitrag hier im HP Kundenforum.

Leider scheint es aktuell Probleme mit der HP Passport Datenbank zu geben. Diese ist unter anderem für die Verwaltung der Forenaccounts oder aber Produktregistrierungen zuständig. Momentan konnte das Problem leider noch nicht gelöst werden, da es sich nicht nur auf deutsche Accounts auswirkt, sondern global.

Gab es bei dem erfolglosen Versuch sich anzumelden eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet(e) diese?

Marion_V schrieb:

Wie werde ich einen wieder los?!

Da Ihr neu angelegter Account reibungslos zu funktionieren scheint, kann ich gern den ursprünglich erstellten Account für Sie deaktivieren. 
Das bedeutet abonnierte Themen (also die, an denen Sie sich mit diesem Profil beteiligt haben) werden deaktiviert, Verknüpfungen zu Ihrer Email-Adresse und Ihrer Person werden entfernt und der von Ihnen verwendete Benutzername wird anonymisiert und wieder für neue Registrierungen freigegeben.

Sollten Sie lieber den ursprünglichen Account weiternutzen wollen, dann werden wir wahrscheinlich zunächst auf die Behebung des Problems in der Datenbank warten müssen, bzw. kommt es darauf an wie schwerwiegend der Fehler genau ist. Schlimmstenfalls bekommen wir den ersten Account gar nicht wieder zum Laufen -> das kommt dann auch ein wenig auf die Fehlermeldung an, die Sie erhalten haben.

Bitte teilen Sie mir mit, welche Variante Sie bevorzugen und ich werde entsprechend alles in die Wege leiten.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Helfer
Nachricht 3 von 4 (1.315 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo,

vielen Dank für die Info - bitte einfach den ersten Account löschen :-) so tragisch ist das nicht, ich kann auch diesen hier verwenden!

Die Fehlermeldung war einfach einerseits, dass Kunden-ID und/oder Password nicht stimmen, und zweitens, dass der Versuch mir an meine registrierte Emailadresse ein neues Password schicken zu lassen, falls ich mich vertippt hatte, nicht funktioniert hat, weil er die Emailadresse nicht erkannt hat.

Interessanter Weise habe ich die Antwort auf meine urspürngliche Frage aber an eben diese Emailadresse

[entfernt] bekommen! das ist auch der Account der gelöscht gehört (ist meine Privat-Email, jetzt verwende ich eben meine "offizielle" :-)

lg

Marion

Highlighted
Administrator
Nachricht 4 von 4 (1.310 Ansichten)

Guten Morgen Marion,

danke für die Rückmeldung und Ihr Verständnis.

Ich habe soeben Ihren ursprünglichen Account gesperrt und Email Benachrichtigungen für Ihre "inoffizielle" :smileywink: Email Adresse deaktiviert. 

Falls Sie also zukünftig noch einmal Fragen zu einem HP Produkt hier im Forum stellen möchten, dann nutzen Sie bitte das zuletzt angelegte Profil mit dem Benutzernamen Marion_V. 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln