Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Nachricht 1 von 3 (86 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Problem mit den Einstellungen -> zu viele Mails

Produktname: HP ProBook 470 G5 Notebook PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, 

bin neu hier und habe wohl bei der Einrichtung meines Kontos etwas falsch angekreuzt. Dadurch habe ich heute über 80 Mails erhalten mit angeblichen Stellungnahmen zu meinen Themen. Ich habe aber erst ein Thema veröffentlicht.

Durch welche Steuerung kann ich das abstellen?

Ich möchte nur ein Mail bekommen, wenn eine Antwort auf eine eigene Frage im Forum erscheint.

Danke Wolf

Accepted Solution

Re: Problem mit den Einstellungen -> zu viele Mails

Hallo Wolf,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mir Ihr Community Profil angeschaut und tatsächlich wurde scheinbar versehentlich die Email-Benachrichtigung für ein gesamtes Board (in diesem Fall "Notebooks - Betriebssysteme und Software") aktiviert und dieses ist wirklich ziemlich hoch frequentiert.

Um keine Zeit zu verlieren und Ihr Postfach möglichst "sauber" zu halten, war ich so frei und habe die Benachrichtigungseinstellungen für Sie auf die Standardwerte zurückgesetzt. Dies entspricht exakt dem, was Sie wünschen: Benachrichtigungen ausschließlich für Ihre eigenen Themen. Ich hoffe, dass in der vergangenen Nacht nicht mehr allzu viele Emails bei Ihnen eingegangen sind. 

Für alle Fälle und falls Interesse besteht, hätte ich auch noch etwas Lesestoff zu den Email Benachrichtigungen anzubieten, aber in erster Linie sind dahingehend von Ihrer Seite keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

So erhaltet ihr E-Mail-Benachrichtigungen zu einem Thema in der HP Community

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS

HP Community Administrator

Administrator
Nachricht 2 von 3 (77 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo Wolf,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mir Ihr Community Profil angeschaut und tatsächlich wurde scheinbar versehentlich die Email-Benachrichtigung für ein gesamtes Board (in diesem Fall "Notebooks - Betriebssysteme und Software") aktiviert und dieses ist wirklich ziemlich hoch frequentiert.

Um keine Zeit zu verlieren und Ihr Postfach möglichst "sauber" zu halten, war ich so frei und habe die Benachrichtigungseinstellungen für Sie auf die Standardwerte zurückgesetzt. Dies entspricht exakt dem, was Sie wünschen: Benachrichtigungen ausschließlich für Ihre eigenen Themen. Ich hoffe, dass in der vergangenen Nacht nicht mehr allzu viele Emails bei Ihnen eingegangen sind. 

Für alle Fälle und falls Interesse besteht, hätte ich auch noch etwas Lesestoff zu den Email Benachrichtigungen anzubieten, aber in erster Linie sind dahingehend von Ihrer Seite keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

So erhaltet ihr E-Mail-Benachrichtigungen zu einem Thema in der HP Community

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS

HP Community Administrator

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Einsteiger
Nachricht 3 von 3 (69 Ansichten)

Vielen Dank!

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln